Ich sehe keine großen Chancen für JMM.
Allerdings ist immer die Frage, ob PBF nach der Pause wieder 100% erreichen kann. Er wird bestimmt die ersten 1-2 Runden sehr vorsichtig agieren um erst einmal wieder reinzukommen. Da JMM aber auch absolut kein Frühstarter ist, wird er diese kurze Schwäche von PBF zu Anfang, die vllt. da sein wird, nicht ausnutzen können.
Im Gegensatz zu anderen hier war ich von den letzten beiden Kämfen von JMM nicht besonders überzeugt. Sicherlich war es genial, wie er gegen Diaz das Ruder noch herumreißen konnte, aber davor hatte er doch erhebliche Mühe mit Diaz. Auch der Kampf gegen Csamayor, der schon eher mit PBF zu vergleichen ist, war bis zum KO offen, obwohl Casa sicherlich nicht mehr in seiner Prime war. Also so überragend war das gar nich IMO.
Deshalb denke ich schon, dass man bei JMM solangsam das Alter spürt. PBF wird schneller sein und auch den körperlichen Vorteil haben. Da bin ich mir eig. sicher. So viele Kopftreffer wie gegen Diaz wird sich JMM nicht erlauben dürfen, da PBF durchaus punchen kann. Aber durch den Speedvorteil von PBF wird JMM viele Kopftreffer nicht vermeiden können, besonders, wenn seine Defense wieder so schlecht ist wie gegen Diaz. Diaz war auch shcon schneller und JMM kam damit am Anfang gar nicht zu recht. Deshalb denke ich, dass PBF relativ eindeutig siegen wird, vllt. sogar durch einen späten TKO. Wahrscheinlicher ist aber wohl ein PS im Bereich 117-111.