Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Nein, die Heat haben erst ab 2014 wieder einen eigenen Pick. Daher fände ich es auch etwas schade, wenn sie den doch ziemlich teuer erkauften der Sixers jetzt abgäben.
Wenn es eine Garantie gäbe, dass Camby noch bis 40 diese Leistung bringt, dann sofort. Aber der Mann hat ja auch eine ziemlich eindrückliche Krankengeschichte.

Wenn sich ein Team solch ein Risiko leisten kann sind es wohl die Heat. ;)

Na ja, schauen wir mal. Ich kann mir vorstellen das die Rockets für den 1. Rounder der 76ers auch einen der jüngeren Spieler mitschicken würden, bspw. Leuer. Also unterm Strich Camby + Leuer für den 1. Rounder der 76ers und irgendeinen Veteran der Heat (nicht Miller und Battier). Wäre für beide Seiten ein guter Deal denke ich, auch wenn ein kleines Restrisiko für die Heat bleibt. Aber einen besseren Center als Camby werden sie nicht bekommen momentan.

Edit:
https://twitter.com/IraHeatBeat?tw_i=221599733012103169&tw_e=screenname&tw_p=tweetembed

Keine Ahnung wie zuverlässig der Typ ist und wie gute seine Quellen sind, aber er bringt als Trade-Chips für S&T-Deals Joel Anthony, den 76ers Pick und Noris Cole ins Gespräch. Keine Ahnung ob sich das jetzt auf Camby bezieht...
 
Zuletzt bearbeitet:

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Natürlich wird das dieses Jahr wieder ein beinahe Spaziergang für die Heat. Nur die Celtics im Osten und LA, wenn Howard noch zu den Lakers stößt, können Miami gefährlich werden. Rose braucht dieses Jahr, um zurück zur gewohnten Form zu finden. Die Bulls ersetzen dann nächstes Jahr Boston.

was ist mit den nets?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wieder? So wie dieses Jahr gegen die Pacers und die Celtics? Und im Westen sind nur die Lakers mit Howard ein Problem? OKC nicht mehr gefährlich, bloss wegen Allen und mgw. Camby...
Und wenn die Heat dann nicht gewinnen, waren sie einfach zu blöd, den quasi geschenkten Titel anzunehmen?

Wäre Bosh nicht ausgefallen, hätten die Heat gegen die Pacers und Celtics es viel leichter gehabt. Das darf man nicht vergessen, dass ihr drittbester Spieler gefehlt hat und dann nicht gleich zu 100 % fit war. Bosh ist unheimlich wichtig für die Heat, und mMn würden sie ohne ihn keine Titel holen.

Und Sorry, hab OKC vergessen. Die sind ebenfalls wieder gut für die Finals. Aber trotzdem seh ich nicht wirklich, welches Team ausser den Lakers (mit Dwight) den Heat gefährlich werden kann nach dieser Offseason. Die Lakers würden genau die Schwachstellen der Heat ausnutzen können, nämlich PG und C (falls Camby nicht kommt. Aber Howard wäre auch für ihn zu viel).

@ Timmay: Ich bezweifle, dass die Nets ein wirklich konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen können in den nächsten 3-4 Jahren.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
@ Boedefeld

Ok, das mit Bosh stimmt natürlich, mit ihm geht es natürlich einfacher. Wenn die big 3 fit richtig find sind, dann ist es sehr schwierig, gegen sie zu gewinnen.

Aber ich sehe dennoch nicht diesen Vorsprung, den du siehst. Gerade die Thunders werden nächstes Jahr noch stärker sein, ähnlich wie es bei den Heat nach den Finals 2011 lief. Aber man wird sehen, wenn du recht behälst, will ich mich nicht beklagen. ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
@ Boedefeld

Ok, das mit Bosh stimmt natürlich, mit ihm geht es natürlich einfacher. Wenn die big 3 fit richtig find sind, dann ist es sehr schwierig, gegen sie zu gewinnen.

Aber ich sehe dennoch nicht diesen Vorsprung, den du siehst. Gerade die Thunders werden nächstes Jahr noch stärker sein, ähnlich wie es bei den Heat nach den Finals 2011 lief. Aber man wird sehen, wenn du recht behälst, will ich mich nicht beklagen. ;)

Man muss ja auch im Hinterkopf behalten, dass sowohl Wade als auch Bosh nicht zu 100 % fit waren in den Playoffs. Wenn die Big 3 alle gesund bleiben, dürfte ich mit meiner Prognose recht behalten (denke ich). Aber wer weiß, was passieren wird. Wade kann sich ja dank Allen etwas schonen in der RS.

Ich fänd ein Finale Heat vs. Lakers am besten. Kobe nochmal mit einem wohl letzten Shot zu seinem 6. Ring. :jubel:

Edit: Ohh, und natürlich soll Nash auch endlich seinen verdienten Titel bekommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
finde da schon arg merkwürdig zu behaupten das die big three wenn sie gesund sind unschlagbar seien :rolleyes: was sollten dann die celtics in angesicht der letzten 3 jahre behaupten. die heat jammern ja schon rum wenn ein spieler mal 5 spiele ausfällt :eek: bulls mit rose und noah naja gut ;) die meinungen stehen fest :D
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Brian Windhorst via Twitter: Marcus Camby's meeting with Heat postponed today. Good news for suitors like Knicks&Nets, crazy things happen after Pat Riley meetings.

Damit hat sich die Sache wohl erledigt und die Konkurrenz kann wieder ruhig schlafen...
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Nicht zwingend. Laut miamiherald hat Camby das Treffen verschoben bzw. gecancelt, weil er erstmal schauen will ob Miami einen Sign & Trade Deal mit Houston zustande bekommt. Vorher will er sich dann noch die anderen Angebote anschauen.
Wobei die Chancen auch eher schlecht sind. Anderseits was will er in NYK indem Alter? Naja man kann noch ein wenig gespannt sein.
Heute ist ja erstmal Lewis dran dem Don seine Aufwartung zu machen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Anderseits was will er in NYK indem Alter? Naja man kann noch ein wenig gespannt sein.

ist seine heimat und er wird auch sehr geschätzt dort. hat schon vor jahren gesagt, dass er gerne wieder für NY spielen würde. ist auch vllt nicht mehr so titelgeil. allerdings will er einen starter job wie ich verstanden habe, wird er in NY wohl kaum bekommen. begrüßen würde ich ihn allerdings mehr als gerne. :thumb:
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
So jetzt spielt auch noch Lewis bei der Heat Nation wie es aussieht.

Also um Dreier Schützen brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen :crazy:
Und wenn Miller doch noch zurück kommt :crazy::crazy:

Mach mir aber echt Sorgen um nen Center. Entweder dieser Scrub von Pittman zeigt mal, dass er Defense spielen kann oder ich sehe schwarz. In Curry kann man ja eventuell ein zweites Mal seine Hoffnungen stecken, aber ganz ehrlich viel erwarten würde ich nicht, geschweige denn, dass er zurück kommt...
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Mit Lewis wird also ein weiterer Shooter verpflichtet. Mir wäre ein Big lieber gewesen, gerade wo in Brooklyn eine neue Supermacht entsteht...
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Freut mich für RayRay und Shard, dass sie noch mal zusammenspielen. Bin zwar nicht begeistert, dass dies bei den Heat passiert, aber wo ist die Chance größer das Allen einen weiteren Titel bekommen und Lewis seinen ersten?!

Sportlich haben die beiden alles richtig gemacht. :belehr:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Lewis ist ein guter Mann, wenn er halbwegs motiviert und fit ist. Er ist ja erst 32, da sollte eigentlich noch einiges gehen. Für das vet min ist er eigentlich ein steal.

Natürlich wäre Camby schön gewesen, allgemein ein halbwegs fähiger bigman. Aber die Heat waren jetzt gerade zweimal hintereinander ohne Center in den Finals. Von daher muss man sich jetzt keine grossen Sorgen machen, zumindest solange Howard nicht in Brooklyn landet.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
So, nach 5-jähriger Abstinenz und nur "mal reinschauen" ein erster Post von mir.

Interessant was die Heat in der Off-Season veranstalten.
Als Center könnten meiner Meinung nach auch weiterhin Udonis und Chris Bosh spielen.
Es gibt einfach nicht mehr diese Big-Man á la Shaq (Ok, Hibbert, Howard und Bynum sind da die absoluten Ausnahmen) die das gesamte Spiel über dominieren.

Klar, ein Camby wäre eine mehr als anständige Addition gewesen, aber denke ich, dass man Pittman nun vermehrt Spielzeit zutrauen sollte, damit dieser sich auch entwickeln kann.

In diesem Sinne ...
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
die hoffnung bei pittman hatte ich auch, aber wenn man immer wieder eines besseren belehrt wird verliert man den glauben ;)
ich behaupte, dass er schlichtweg nicht intelligent genug ist um ordentliche defense zu spielen. der ist nur groß und kräftig, denkt aber keine sekunde mit und lässt sich hauptsächlich durch emotionen leiten. mich würde es wundern, wenn er überhaupt mal starter in einem team auf der 5 werden würde. aber vl irre ich mich ja... :clown:

btw sehe ich keine neue supermacht in brooklyn entstehen. williams/johnson/ev. howard über bosh/wade/lebron zu stellen halte ich für sagen wir mal optimistisch ^^
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Was ist eigentlich mit Greg Oden? Könnte man ihn nicht halbwegs fit irgendwie unter Vertrag nehmen?

@Glyzard: Supermacht ist vielleicht etwas übertrieben, aber die Nets hätten mit D12 und D-Will zwei entscheidende Postionen erstklassig besetzt auf denen die Heat eher Schwachstellen haben. Dazu noch Crash und JJ. Und sollte das Modell aufgehen werden die Ringhuren bald in Brooklyn Schlange stehen.
 
Oben