Junioren-WM Hinterzarten 2010


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also.. die Trainingsergebnisse braucht man nicht überzubewerten.. es war ziemlich windig und der erste Trainingsdurchgang war so mit Pausen durchzogen, dass wir danach von der Schanze geflüchtet sind, weil der Wind einfach zu eisig war. Arne hat danach gemeint, dass es auch im zweiten Durchgang "shit conditions" waren.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
meint ihr die 110 von Bodmer im ersten DG? Wenn ja..ist eh irrelevant, weil sie danach verkürzt haben
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
meint ihr die 110 von Bodmer im ersten DG? Wenn ja..ist eh irrelevant, weil sie danach verkürzt haben
Ja, die meinte ich, wußte aber nicht das mit längerem Anlauf war. WEr ist noch mit längerem gesprungen? Wie wars im zweiten? Ist doch gut wenn man solche infos kriegt.:)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
die haben direkt nach Pascal verkürzt.. ich glaub sogar zwei Luken. Aber bitte nicht drauf festlegen.
Vom zweiten weiß ich nix, weil ich nach dem ersten geflüchtet bin.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:hihi: meine Spasten haben mal wieder Gruppenkuscheln veranstaltet..wenn schon *******e springen, dann bitte alle zusammen :D:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Wenn alle anderen aber gleich zwei Luken weniger hatten relativiert es das Ergebnis doch erheblich.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Ich sehe da einen Frederico Cecon aud fer Startliste. ist der mit Roberto Cecon verwandt?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
toll dass ville seine form bestätigen kann :) aber topfavorit bleibt wohl trotzdem bodo und prevc sollte man sicher auch nicht unterschätzen..
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Sieht relativ offen aus, bin gespannt, wer heute zwei gleichwertige Sprünge runterbringt.
 
Oben