War heute doch noch kurzfristig in Hinterzarten.
War ein schöner Wettkampf. Habe mich gefreut, die Türken mal live springen zu sehen!

arty:
Kann mir jemand sagen, wie die Bedingungen waren bzw. gewechselt haben? Der Stadionsprecher hat dazu nichts angemerkt. Hatte das Gefühl, dass im 1. DG Larinto und Karelin z. B. etwas schlechteren Wind hatten, aber kann mich täuschen.
Das Podest geht so in Ordnung. Die drei, die auf 1, 2 und 3 sind haben es allesamt verdient! (Besonderes :up: für Diego!)
Wobei ich im 1. DG schon etwas "litt" als sowohl Ville, als auch Anders nicht an ihre tollen Trainingsergebnisse anknüpfen konnten.
Die Finnen sind m. E. insgesamt nicht so gut weggekommen.
Zograskis 1. Sprung war fantastisch. Schade, dass es mit dem Podest nach dem 2. Sprung nichts wurde. Trotzdem: Ein klasse Ergebnis!
Bin jetzt auf den Teamwettbewerb gespannt. Es scheint sich abzuzeichen, dass Austria da mal wieder die Nase vorn haben wird, wobei die Deutschen und die Finnen da wohl noch am besten mithalten können...
Mal sehn, ob ich es schaffe, wieder live vor Ort zu sein (dann aber wärmer angezogen und geplant - solche spontanen Aktionen sind nichts für mich

)