Anne
Nachwuchsspieler
Als Nationale Gruppe?Die komplette Mannschaft von der Junoiren-WM startet in Klingenthal.
Als Nationale Gruppe?Die komplette Mannschaft von der Junoiren-WM startet in Klingenthal.
Als Nationale Gruppe?
Da hast Du recht. Für Gold hätte es den Pascal aus Kuusamo gebraucht, der jetzige ist aber aus Hinterzarten. Aber Bogner ist richtig über sich hinaus gewachsen!Silber ist doch das Optimum, was man realistischerweise erreichen konnte *find* Gratulation... :up:
Da hast Du recht. Für Gold hätte es den Pascal aus Kuusamo gebraucht, der jetzige ist aber aus Hinterzarten. Aber Bogner ist richtig über sich hinaus gewachsen!
Na, ja, im ertsen Durchgang lagen die Deutschen nach Bogner noch auf 1, insofern wäre es zwar auch dann noch schwer, aber immerhin möglich gewesen.... ich glaub, der hätte dafür auch nicht ausgereicht... :ueberleg:
Leute, nun jubelt mir nicht den Bogner hoch: Bogner hat zwei schöne Sprünge gezeigt - nicht mehr und nicht weniger
fürs hochjubeln waren aber bislang nicht wir zuständig, oder?
ja man muss ab und an auch mal sein verhalten in bestimmten punkten korrigieren, wenn man damit gegen die wand gelaufen ist
Silber ist absolut klasse! Gold wäre sehr sehr schwer geworden, aber auch nicht unmöglich. Schliesslich hat vor Zakopane 2008 auch niemand daran gedacht.
Wichtig ist, dass auch die anderen jungen Leute immer mal wieder einen rausgucken lassen. Von daher bin ich schon fast froh, dass nicht Bodmer die Kastanien aus dem Feuer holen musste.
Was mich aber maßlos ärgert, ist, dass es in den SWR Nachrichten hieß, die Medaille wäre voe allem Bodmer zu verdanken weil er so toll gesprungen wäre, und Bogner wurde mit keinem Wort erwähnt. Man kann's mit dem Lokalpatriotismus auch übertreiben!:sauer:
War ein Filmbeitrag!vll. hatten die nur ein Problem mit den namen...:hihi: