Junioren-WM Hinterzarten 2010


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Bodmer wieder im direkten Vergleich hinter seinen unmittelbaren Konkurrenten, trotzdem ein versöhnlicher Abschluß. Die Kastanien für deutsche Team hat Tobias Bogner aus dem Feuer geholt, mit gleich zwei klasse Sprüngen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Endergebnis

1. Austria 1030.5
2. Germany 1010.5
3. Slovenia 1006.5
4. Finland 950.5
5. Poland 916.0
6. Japan 903.0
7. Italy 885.5
8. Russia 809.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Ja, wahrscheinlich. Bodmer, Uhrmann, Schmitt, Neumayer, Wank, Freund, Späth, Hocke und Mechler haben ja alle schon Punkte, da werden die anderen sicher die ersten Startnummern kriegen.

PS: Silber. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.791
Punkte
113
Silber ist doch das Optimum, was man realistischerweise erreichen konnte *find* Gratulation... :up:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Silber ist doch das Optimum, was man realistischerweise erreichen konnte *find* Gratulation... :up:
Da hast Du recht. Für Gold hätte es den Pascal aus Kuusamo gebraucht, der jetzige ist aber aus Hinterzarten. Aber Bogner ist richtig über sich hinaus gewachsen!
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Leute, nun jubelt mir nicht den Bogner hoch: Bogner hat zwei schöne Sprünge gezeigt - nicht mehr und nicht weniger
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.791
Punkte
113
diese Verhaltensänderung ist aber extremst *find*
schreib doch mal das, was Du wirklich denkst :)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Silber ist absolut klasse! Gold wäre sehr sehr schwer geworden, aber auch nicht unmöglich. Schliesslich hat vor Zakopane 2008 auch niemand daran gedacht.

Wichtig ist, dass auch die anderen jungen Leute immer mal wieder einen rausgucken lassen. Von daher bin ich schon fast froh, dass nicht Bodmer die Kastanien aus dem Feuer holen musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Silber ist absolut klasse! Gold wäre sehr sehr schwer geworden, aber auch nicht unmöglich. Schliesslich hat vor Zakopane 2008 auch niemand daran gedacht.

Wichtig ist, dass auch die anderen jungen Leute immer mal wieder einen rausgucken lassen. Von daher bin ich schon fast froh, dass nicht Bodmer die Kastanien aus dem Feuer holen musste.

Was mich aber maßlos ärgert, ist, dass es in den SWR Nachrichten hieß, die Medaille wäre voe allem Bodmer zu verdanken weil er so toll gesprungen wäre, und Bogner wurde mit keinem Wort erwähnt. Man kann's mit dem Lokalpatriotismus auch übertreiben!:sauer:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich muss jetzt mal erwähnen, dass die Jungs untereinander einen sehr fairen "Kampf" hatten und sie sich gegenseitig abgeklatscht hatten.. das Deutsche Team hat sich bei der Flowerzeremonie vor den Österreichern verbeugt.

Bei der Siegerehrung hatten ALLE ihren Spaß. Manche Menschen vergessen auch ihre Blumen bei der Pressekonferenz.. andre ihre Urkunde UND die Blumen ;-)
Bogi musste ja gut springen.. er hat mir ja vorm Einzel schon Medaille versprochen und es hat nicht geklappt. :D:
 
Oben