Junioren-WM Hinterzarten 2010


Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
mnei hätte ich das gewusst mit dem schneemann... hätte ich euhc glatt fotografiert

Vielleicht gibt's nochmal eine Möglichkeit dazu ;)
Was ich lustig fand: man hat teilweise mit Leuten gesprochen, die man nicht kannte und dann stellte sich im Laufe der Unterhaltung heraus, dass man doch gemeinsam hier im Forum ist und sich zumindest daher "kennt" :hihi: War wirklich eine schöne Woche!
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich fands auhc shcön ich wurde ständig von irgendwelchen leuten angesprochen egal ob am notschrei oben oder an der schanze... ständig wollte irgendwer wissen wer ich bin, wo ich herkomm und wies mir geht... irgendwie süss...
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Doch, einigermaßen...Nur werde ich blau-weiße Finger als Andenken zurückbehalten... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
bei youtube gibts im übrigen ganz viele jwm videos... und ich hab mich sogar auf einem ganz kurz entdeckt... da hatte ich so nen schock das ich den rest nimmer anschaun konnte ;)
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
bei youtube gibts im übrigen ganz viele jwm videos... und ich hab mich sogar auf einem ganz kurz entdeckt... da hatte ich so nen schock das ich den rest nimmer anschaun konnte ;)

Ich hab mir extra keine Videos und Bilder von der JWM angeschaut, aus Angst mich irgendwo zu sehen:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich hasse es auhc immer mihc mal irgendwo zu sehn... bei der tournee ließ es sich ja noch verhindern... dabei bin ich ja eigentlich keine auffällige person
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Ich fand es schon schlimm genug, dass mich mein Bruder im Fernsehen gesehen hat... :hihi:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ihc wra in hiza im sommer ständig im tv... und meine blöden freunde (grüße an euch ihcn lieb euhc) hielten es net für nötig mir mal bescheid zu geben damit ich mich wo anders hinstellen kann sondren haben sich lieber vor lachen bald angepisst :S
 
Oben