Im Schnitt war Bombek da der beste Slowene. Absprachen hin oder her. Da brauchst dann halt auch kein Training auszuspringen. Dem Leistungsprinzip entspricht das nicht, schon gar nicht bei einer WM. Da gehts doch um den maximal möglichen Erfolg. Ich hätte Grilc draußen gelassen, was sich ja auch bestätigt hat.Eigentlich würde ich sagen es war eine Unverschämtheit..... Wir wissen aber nicht, wie da die Absprachen waren vor der JWM. Die hatten vorher eine Jugendmeisterschaft, da war der Bombek 5. Vielleicht hatte man sich vorher auf die 4 anderen festgelegt. Oder auch aufgrund von Leistungen im COC/Fis Cup.
Trainings vor dem Einzel.
Bombek: 2-16-10-1
Mogel: 14-10-12-5
Presecnik: 5-7-9-10
Hafnar: 36-19-1-12
Grilc: 26-14-24-14
Ja, klar war das nicht fair. Heut dürfte der Jan seine Medaille bekommen.Im Schnitt war Bombek da der beste Slowene. Absprachen hin oder her. Da brauchst dann halt auch kein Training auszuspringen. Dem Leistungsprinzip entspricht das nicht, schon gar nicht bei einer WM. Da gehts doch um den maximal möglichen Erfolg. Ich hätte Grilc draußen gelassen, was sich ja auch bestätigt hat.
Hätte ja sein können, dass wer es mitbekam. Ich schau den Stream nicht, da ich nicht unbegrenzt Daten habe...Den Grund habe ich nicht mitbekommen. Da müssen wir dann die Ergebnisliste nach dem ersten Durchgang abwarten, da steht es dann drin.
Ich sah, dass Mico Ahonen dsq ist. Nur finde den Grund nicht. Weiss jemand wieso?