Oh man. Documentary ist ja so lustig. Ich find ihn ja schon länger lustig, fing ja schon an, als er in seinem eigenen Thread im Smack gegen seine Kritiker ätzte.
Es ist einfach nur urkomisch, diesen Thread durchzulesen, wirklich. Und diese Erstpostler...Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht. Von nun ignoriere ich dich jedenfalls Doc, deine Art und Weise zu schreiben, zu argumentieren und Kritik aufzunehmen ist einfach Gift für meine Nerven
Aber mal was zum Thema. Schon als ich diesen Eingangspost gesehen habe wusste ich, in was das ausartet. bevorzugt ältere Poster üben Kritik, Threaderöffner dreht durch. Hast dir aber viel Mühe gemacht, immerhin.
JT finde ich gar nicht so übel. Seine Musik ist nicht unbedingt mein Fall, zwei Leute meinten, sein neues Album wäre ******e, ich hab es daraufhin nicht angehört.
Als ich Timberlake bei Wetten Dass??? gesehen habe, fand ich ihn recht sympathisch, ganz normaler Typ eben. Seine Musik ist, finde ich, auch okay, kann man hören. Aber nicht so mein Geschmack. Tanzen kann er jedenfalls.
Aber, Doc, nur weil ich dir jetzt zustimme, heißt das nicht, dass es nicht noch andere Meinungen gibt. MÖGLICHERWEISE denken manche, er könne nicht tanzen
eek: ).
Abschließend: Es gibt eh nur einen King of Pop, und das ist immer noch Michael Jackson, von dem sich die Timberlakes, Ushers und Co dieser Welt vieles bis alles abgeschaut haben. Schade, dass das über Prozesse, OPs und derartige Storys oft vergessen wird.
Wenn ich nur an das Video von Smooth Criminal denke...geil.