zum Mainstream-Punkt:
Sicherlich kann man nicht pauschal behaupten, dass jeder Mainstream-Artist schlecht ist, aber es gibt auch hierfür sehr viele Beispiele, die dafür sprechen. Als Extrembeispiel die HipHop-Musik: Wenn man sich die Verbraucher/Konsumenten-Gruppe ansieht, die diese Musik hört, dann kommt man früher oder später zum Ergebnis, dass es ohne Frage nicht das Beste (was es eigentlich angesichts der Verkaufszahlen sein müsste) ist, was die Branche zu bieten hat. Da wird eher nach den Kriterien
- Wer benutzt mehr Schimpfwörter?
- Wer ist cooler und mehr Gangster?
- Wer trägt die Hosen weiter unten?
geurteilt. Da kann es sich auch nicht um Meinung oder Geschmacksunterschiede handeln, denn es ist bezeichnend, wenn es x-tausend qualitativ bessere Künstler im Underground gibt, die keiner kennt, aber es immer wieder neue "Gangster" in die Charts schaffen.
Aber versteht mich nicht falsch: Mainstream ist nicht schlechtes, nur ich habe das Argument aufgeführt, da ich der Meinung bin, dass das Pop-Buisness weitaus mehr zu bieten hat, als Justin. Er ist mMn nicht der Beste, sondern es gibt viele unentdeckte Künstler, die mindestens genauso gut sind, meiner Meinung nach.
Die Albumkritik und der Thread an sich waren total ok. Es sollte hier über das Album diskutiert werden und dieser Thread war im Grunde eher für Justin-Fans gedacht bzw. für Leute, die seine Musik ganz gerne hören. Ich möchte mal die metal- oder rock-Fraktion erleben, wenn unsereins in einem Thread über ihre Bands soetwas postet wie hier gepostet wurde. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie das endet.
Die Art und Weise wie ein paar Leute hier die pro-Justin-Fraktion vertreten haben, war vielleicht sehr unglücklich und hatte nicht unbedingt hohes sprachliches Niveau, aber die Inhalte stimmten meistens.
Wenn euch Justin nicht interessiert, dann postet hier doch einfach nicht.
Wenn ihr Justin nicht mögt oder gar hasst, dann eröffnet einen eigenen Thread und postet es dort.
Ihr habt hier verschiedene User(der pro Justin-Fraktion) richtig heftig runtergemacht. Ihr benutzt zwar keine Ausdrücke und drückt euch sprachlich besser aus, aber beleidigend ist eure Art hier zu posten trotzdem. Mir kommt es mittlerweile so vor, als hätten sich die verschiedenen Rechtschreibapostel zusammengeschlossen, um den jüngeren Semestern in jeder möglichen Situation etwas reinzudrücken und dass nicht nur wegen Rechtschreib- oder Satzzeichenfehler. Inzwischen kritisiert ihr schon ihre Meinungen und Interessen, nur weil sie anders sind. Das finde ich doch sehr bedenklich. Ich hätte mir da besonders von administrativer Seite mehr Feingefühl gewünscht. Da hätte man früher mal auf beiden Seiten einschreiten sollen.
Die Jüngeren wissen sich dann eben irgendwann einfach nicht mehr anders zu wehren, wenn ihnen sowieso jedes Wort im Mund umgedreht wird und alles Geäußerte als falsch hingestellt wird, als dann mit Ausdrücken zu entgegegen.
Zum Thema Justin will ich eigentlich noch los werden, dass ich nicht verstehen kann, dass hier manche Leute so anmaßend sind und behaupten, Justin wäre ein schlechter Sänger. Er singt nur anders und trifft damit halt nicht jeden Geschmack. Metal- oder Folk-Sänger stelle ich auch nciht als Nichtskönner hin, nur weil ich ihre Art zu singen nicht mag...
Dass Mainstream schlecht sein soll, ist sowieso die größte Lüge überhaupt und zeigt nur, dass hiermanche einfach zu engstirnig ihrer Musikrichtung hinterherhecheln. Ist Fußball schlecht, nur weil es so viele Leute spielen? Weitere Vergleiche könnt ihr euch selber ausdenken.
Danke fürs Gehör.
Man darf hierbei aber auch nicht vergessen, dass es im Underground x-tausend mal mehr Rapper gibt als im Mainstream.Da kann es sich auch nicht um Meinung oder Geschmacksunterschiede handeln, denn es ist bezeichnend, wenn es x-tausend qualitativ bessere Künstler im Underground gibt
... Danke fürs Gehör.
@ TheReignman
Ich würde R-Mean sogar mehr als eine Liga über Akon einstufen. Aber Akon ist meiner Meinung nach eh ein schlechtes Beispiel. Der ist ja nicht wirklich ein Rapper (zumindest die paar Lieder, die ich kenne sind kein Rap).
Und zu Kanye: Der Mann bleibt nicht wirklich im Hintergrund. Oder würde er sich sonst als Jesus auf 'nem Cover abbilden lassen?
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
oh boys - besser gehts ja wohl nicht! aber auf sportforum bist du natürlich trotzdem zufällig gekommen und der justin-thread stand dann halt einfach da ... und dann hast du zufällig gemerkt, dass du unsern vorpubertäres blabla-männchen kennst.
leute leute, bevor es krass lächerlich wird einfach mal die fresse halten!
floatin: keine abkürzungen wie "vllt" verwenden und bitte kommas benutzen!
Na, ob das wirklich nötig war?
Sorry, dass ich da etwas grummele, es ist ja nicht mein Board.
Aber Documentary so hart zu bestrafen? Er muss zwar noch lernen, wie man vielleicht argumentativ besser rüberkommt, aber er fühlte sich auch nicht ganz zu Unrecht provoziert.
Sein Themeneinstieg zeugte jedenfalls von gutem Willen.
Und die anderen ALLE (nicht nur Fo³) hätten sich auch beizeiten etwas mehr zurücknehmen können, beim ersten Merken, dass es etwas in unnötigen Stress ausartet.
Jedenfalls habe ich das so miterlebt und mit einer reinen Threadschließung plus Ermahnung wäre es auch getan gewesen, meiner bescheidenen Meinung nach.
Ich will das man diesen Thread hier schließt. Hier gibt es nur verschiedene Meinungsfreiheiten die zu nem Streit motieren. Darauf habe ich keinen bock. Ich wollte euch nur nen kleinen einblick in das neue album zeigen und meine meinung sagen und hätte nicht gedacht das ich hier so an die wand genagelt werde von irgendwelchen,sorry muss ich sagen: ****** metal hörern!!!!
Jeder das seine(sorry) also lasset diesen dreck mit: justin kann nicht singen oder : jt ist schwul ...
wenn hier irgendeiner nächstes mal auch so n albumkritik aufmacht und mir der interpret nicht gefällt,mach ich dann auch den thread starter so blöd an? Nein also!
Basta!
Arbeiten Sozialarbeiter denn auch am Wochenende?
TheDocumentary schrieb:Lasst uns doch einfach diese ****** diskussion beenden und diesen Thread schließen,oder? Ich gebe zu ich war nicht ganz rechtfertig und habe kritik schlecht aufgenommen und auch manche von euch waren etwas "aggressiv". Lasset uns einfach als endsatz sagen:
Jeder hat seinen eigenen geschmack. Egal ob Musiker A oder Musiker Z. Wir sind alle eins. Undzwar Menschen!
JT 4 Life,is halt meine Meinung und ihr habt eure ok ? Basta!
schließen-
Natürlich. Ich zumindest und regelmäßig so wie heute auch schon von 10-20 Uhr.
Noch was? Ein weiter Hilferuf, der mir Sozialarbeiter nicht entgangen ist, war der:
Seite 5.