H
Hillsize
Guest
Das dachte ich auch grad, aber nur im Team.Ich denke, die Norweger und Slowenen werden den Sieg bzw. die Siege unter sich ausmachen...
Im Einzel gewinnt Schnitzel. :
Das dachte ich auch grad, aber nur im Team.Ich denke, die Norweger und Slowenen werden den Sieg bzw. die Siege unter sich ausmachen...
Guck mal da: http://www.fiemme2013.com/en/calendar.php?date=20130224Schade, dass sich das mit der Flug-WM überschneidet. Das ist schlecht für die mögliche TV-Präsenz. Aber sehr schön, dass die Mädels einen Team-Wettbewerb bekommen. Ob das auch bedeutet, dass nächstes Jahr bei der Erwachsenen-WM endlich ein Team-Wettbewerb bei den Damen hinzukommt? Nach bereits zwei absolvierten Einzel-WMs und der Einführung des Weltcups wäre das ja nur der logische nächste Schritt. Denn solange Deutschland mannschaftlich noch vor Österreich liegt, sollte man das einfach ausnutzen :
Super hatte den ein oder anderen auf den Zettel.Luki hat grad Team Österreich veröffentlicht:
Clemens Aigner
Stefan Kraft
Lukas Mueller
Christoph Stauder
Ulrich Wohlgenannt
Schade, dass sich das mit der Flug-WM überschneidet. Das ist schlecht für die mögliche TV-Präsenz.
Finnland:
Mädchen:
Julia Kykkänen (Ounasvaaran Hiihtoseura)
Tanja Kaverinen (Puijon Hiihtoseura)
Jenny Rautionaho (Ounasvaaran Hiihtoseura)
Guter Witz. Das türkische Fernsehen brennt bereits auf eine Übertragung.
USA:
Sarah Hendricksson
Nina Lussi
Nita Englund