JWM Erzurum 19-26.02.12


H

Hillsize

Guest
die Seite ist topp!! Es kommt nicht darauf an, wieviel blink-blink drauf ist, sondern wieviel Infos!! Und da machen die zwei Mädels eine TOP-Arbeit!
Ja auf den ersten Blink war mir die Seite zu bunt, und sah nicht so nach Skispringen aus, aber da hab ich mir gestern Nacht mal ein wenig Zeit genommen die Seite genau anzuschauen, und ich muss sagen die ist einfach Top. :up:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Interessiert wahrscheinlich eh keinen außer mich, aber als Trainer der Norweger ist Henning Stensrud mit in Erzurum
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
*looool* Ganz sicher

Aber mal ehrlich, ich freu mich so für Henning. Die Junioren sind genau sein Ding. Ist einfach ärgerlich, dass man das Juniorenteam gestrichen hat, er wäre der ideale Trainer. Aber gut, so kann er wenigstens die Tronder-Junioren gut betreuen und zur Weltspitze bringen (O-Ton Espen Bredesen =) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
23 Nationen.... wow..

aber kein einziger Schwede....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wenn ich die Startliste seh, dann kommen Erinnerungen auf an die wunderbare JWM in Hinterzarten.. als mir ein kleiner Kärnter voller Freude nach dem zweiten DG in die Arme geflogen ist und mir danach seinen Weltmeisterstrauß geschenkt hat

:D:

viel Glück Luki ;)
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
23 Nationen.... wow..

aber kein einziger Schwede....

Naja, 23 Nationen sind nicht überraschend, folgende Nationen stellen kein Team:
China
Schweden
Ukraine
Weißrussland

Bei Schweden kommt ja im Moment hinter Balkasen, Nordin, Mitz und J. Larsson so gut wie nichts. (was sich sicher bald ändern wird) Mit Benjamin Larsson war im Sommer in Einsiedeln ein weiterer Springer am Start, vielleicht hätte man ihn nominieren können, aber das wars auch schon. ( http://www.fis-ski.com/uk/604/613.html?sector=JP&listid=&competitorid=157717&type=result) Mich hätte es mehr gewundert, wenn ein Schwede am Start wäre, als wenn keiner am Start ist.

Georgien überrascht mich viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Das "Schlimme" bei den Frauen ist die unheimliche Leistungsstreuung. Mit Sarah Hendricksson oder Sara Takanashi und einigen anderen auch erfolgreichen Weltcupstarterinnen auf der einen Seite und absoluten "Newcomern" auf der andern Seite
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Espen Andersen ist beim ersten Sprung gestürzt, sah artistisch aus. Ist aber nix passiert und er kann weiter springen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Das Video hat Henning Stensrud gemacht und bei facebook hochgeladen. Ich befürchte nur, es kann keiner sehen, der ihn net als Freund hat. Ich teste mal rum, ob das irgendwie geht
 
Oben