H
Hillsize
Guest
Das dachte ich auch grad, aber nur im Team.Ich denke, die Norweger und Slowenen werden den Sieg bzw. die Siege unter sich ausmachen...
Im Einzel gewinnt Schnitzel.
Das dachte ich auch grad, aber nur im Team.Ich denke, die Norweger und Slowenen werden den Sieg bzw. die Siege unter sich ausmachen...
Guck mal da: http://www.fiemme2013.com/en/calendar.php?date=20130224Schade, dass sich das mit der Flug-WM überschneidet. Das ist schlecht für die mögliche TV-Präsenz. Aber sehr schön, dass die Mädels einen Team-Wettbewerb bekommen. Ob das auch bedeutet, dass nächstes Jahr bei der Erwachsenen-WM endlich ein Team-Wettbewerb bei den Damen hinzukommt? Nach bereits zwei absolvierten Einzel-WMs und der Einführung des Weltcups wäre das ja nur der logische nächste Schritt. Denn solange Deutschland mannschaftlich noch vor Österreich liegt, sollte man das einfach ausnutzen:
Super hatte den ein oder anderen auf den Zettel.Luki hat grad Team Österreich veröffentlicht:
Clemens Aigner
Stefan Kraft
Lukas Mueller
Christoph Stauder
Ulrich Wohlgenannt
Schade, dass sich das mit der Flug-WM überschneidet. Das ist schlecht für die mögliche TV-Präsenz.
Finnland:
Mädchen:
Julia Kykkänen (Ounasvaaran Hiihtoseura)
Tanja Kaverinen (Puijon Hiihtoseura)
Jenny Rautionaho (Ounasvaaran Hiihtoseura)
Guter Witz. Das türkische Fernsehen brennt bereits auf eine Übertragung.
USA:
Sarah Hendricksson
Nina Lussi
Nita Englund