JWM Liberec: 20.1.13 - 27.1.13


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Sie hatten ungefähr 30 Punkte Rückstand auf Norwegen nach dem 1. Durchgang.

Das ist dann auf jeden Fall ein guter Abschluss. Damit erübrigen sich auch alle Gedanken nach dem Motto "was wäre, wenn..." :up:

Slowenien mit genau 222 Punkten Vorsprung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ihr Weltcupniveau bringt ihr bei ner Disqualifikation nur leider nichts... Aber ist sie im 2. Durchgang wieder gestartet? Habs net so mitbekommen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Das wusste ich auch noch net, dass man das darf. Aber gut, bei den Herren passiert es wohl seltenst, dass da trotz dsq noch n 8. Platz bei rauskommt.

Hach, für die Französinnen freuts mich so =D
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Trotzdem braucht man dann nicht alles in Frage stellen!

Er hat aber Recht damit dass nix nachkommt. Im Weltcup meine ich. Das sind seit Jahren die gleichen Springer im ÖSV Team. So Hochgelobte wie Hayböck oder Zauner schaffen den absoluten Durchbruch bis jetzt nicht.... Was macht Eggenhofer eigentlich zur Zeit?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wunderts einen, wenn die besten Nachwuchstrainer nach Norwegen abgewandert sind? ;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Interessantes Ergebnis. Schade, dass es zwei DSQs gab, aber auch so muss man vor allem bei den USA und Japan Sorgen bekommen, was da nachkommt. Bei den Japanern war es sicherlich auch etwas ungünstig, auch wegen der DSQ, aber bei den USA muss man ja schon fast sagen, dass die gar keinen Nachwuchs haben. Also extrem ausgedrückt ...

Ach ja: Thiele hat gerade in der Pause Silber an die "Polinnen" verteilt. Unglaublich ... :neinnein:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Wobei es bei den Damen ja fast keine Nation gibt, die wirklich vier ordentliche Juniorinnen stellen kann. Slowenien ist da wirklich das einzige Land, in dem das gelungen ist - und dementsprechend haben sie ja auch verdient gewonnen. Dass Deutschland trotz einer Disqualifikation noch Bronze gewonnen hat, unterstreicht diese Bemerkung noch. So schlimm sind die USA und Japan also auch nicht dran. Eher noch Österreich, das ja gar keine Mannschaft gestellt hat.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Wobei es bei den Damen ja fast keine Nation gibt, die wirklich vier ordentliche Juniorinnen stellen kann. Slowenien ist da wirklich das einzige Land, in dem das gelungen ist - und dementsprechend haben sie ja auch verdient gewonnen. Dass Deutschland trotz einer Disqualifikation noch Bronze gewonnen hat, unterstreicht diese Bemerkung noch. So schlimm sind die USA und Japan also auch nicht dran. Eher noch Österreich, das ja gar keine Mannschaft gestellt hat.

Auch Finnland und Italien gehören dazu. In Finnland liegt das ganze an dem unfähigen Verband!
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Vor dem letzten Durchgang lag Deutschland noch hinter Österreich, dann muss Wellinger Kraft was abgenommen haben. :D:
 
Oben