JWM Liberec: 20.1.13 - 27.1.13


ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Furchtbar!
Junioren-WM sind ja nicht unbedingt der Gradmesser, denn die wirklich guten Jungen sind dort eh nicht dabei, sondern höchstens mit 15 oder 16.
Aber das Ergebnis ist doch ein Attest, wie es um die Nachwuchsarbeit beim ÖSV bestellt ist. Ist schon beschämend, was die für Resultate abliefern. Da gehört sofort gehandelt und alle Nachwuchstrainer mit einem nassen Fetzen verjagt. Ist einfach unfaßbar, daß es keinen einzigen östr. Junior gibt der halbwegs skispringen kann.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Furchtbar!
Junioren-WM sind ja nicht unbedingt der Gradmesser, denn die wirklich guten Jungen sind dort eh nicht dabei, sondern höchstens mit 15 oder 16.
Aber das Ergebnis ist doch ein Attest, wie es um die Nachwuchsarbeit beim ÖSV bestellt ist. Ist schon beschämend, was die für Resultate abliefern. Da gehört sofort gehandelt und alle Nachwuchstrainer mit einem nassen Fetzen verjagt. Ist einfach unfaßbar, daß es keinen einzigen östr. Junior gibt der halbwegs skispringen kann.

Ehm und was ist mit Kraft? :ueberleg:
Das war nicht seine erste Juniorenmedallie :hihi:
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Furchtbar!
Junioren-WM sind ja nicht unbedingt der Gradmesser, denn die wirklich guten Jungen sind dort eh nicht dabei, sondern höchstens mit 15 oder 16.
Aber das Ergebnis ist doch ein Attest, wie es um die Nachwuchsarbeit beim ÖSV bestellt ist. Ist schon beschämend, was die für Resultate abliefern. Da gehört sofort gehandelt und alle Nachwuchstrainer mit einem nassen Fetzen verjagt. Ist einfach unfaßbar, daß es keinen einzigen östr. Junior gibt der halbwegs skispringen kann.

Was hast du Pappnase eigentlich für eine Ahnung? Du Sofasportler kritisierst alle vom ersten bis zum letzten, egal ob sie kurz springen oder Schanzenrekord springen und gewinnen... Ist denn ne Bronzemedaille vom Kraft nicht gut??? Und jetzt sagst du, dass alles ******e ist?! Deine Ahnung von diesem Sport haut mich immer wieder um. Ich bin fassungslos. Immer nur alle kritisieren. Es läuft halt nicht immer alles nach Plan!!! Wenn du Ahnung vom Sport hättest wüsstest du das auch. Es gibt halt Höhen und Tiefen im Sport! Es nervt einfach, solche unprofessionellen Kommentare zu hören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Kraft war mehr oder weniger klar, dass er eine Medaille holt. Er galt aber bis kurz zuvor noch als der Topfavorit.

Ansonsten kommt der nächste Österreicher im Einzel erst auf Rang 12. Wahrscheinlich waren das die Bauchschmerzen von ffranz101.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich erinnere an dieser Stelle noch mal das der Wind in beiden Durchgängen von 0,8 Rückenwind bis 3 Meter Aufwind wehte. Von daher bin ich mir eh nicht sicher ob wirklich jeder Springer faire Verhältnisse hatte.
Vielleicht hatten einige der Österreicher auch einfach Pech... *schulterzuck*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Meldung von Ewoxx

JWC Liberec: Trial rounds for ladies & men team competitions are cancelled. Start times first round: Ladies 13:00 - Men 17:00
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Also entweder mein Ticker spinnt oder die haben immer noch nicht angefangen... Was sagt der Ticker bei euch?

edit: ah, jetzt gehts los. Man muss sich halt nur mal beschweren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Slowenien wie erwartet ja schon arg weit vorne. Aber die Französinnen auf 2, hoffentlich können sie den Platz halten. Oder zumindest nen Podiumsplatz
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Oh nein, sowas ist ärgerlich.

Es sind 3 Gruppen unten und Slowenien hat 200 !!! Punkte Vorsprung
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Das ist echt Wahnsinn... die deklassieren alle anderen.

Wenn ich an den FIS Cup denke, da waren die Klimek schwestern ja auch so dominierend. Und den anderen Mannschaften fehlt mindestens eine, die ganz vorne mitspringen kann, wenn nicht noch mehr.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ja, das ist es eben. Da sind drei Weltcupmädels in der Mannschaft, die auch eben dort gut sind. Und auch die vierte springt national eben.
Bei des Franzosen z.B. das 4. Mädel hab ich noch nie irgendwo international springen sehen. Und wenn ich Bilder von manchen Mädels da sehe, glaub ich, die sind 12 oder so
 
Oben