JWM Liberec: 20.1.13 - 27.1.13


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ups, sorry - aber wer kann denn ahnen, dass die Herren genauso springen, wie Thiele es von den Damen geglaubt hat. :hihi:

Aber warum ist der Wettkampf schon vorbei, der sollte doch erst gegen 18 Uhr losgehen? Ich hatte mich jetzt schon auf einen spannenden Tickerabend gefreut. Aber vielleicht hat man befürchtet, dass die Bedingungen gegen Abend schwieriger werden würden.

Aber das ist auf jeden Fall noch ein versöhnliches Ergebnis zum Abschluss für Deutschland - denn im Team hatte ich eigentlich nicht unbedingt mit einer Medaille gerechnet. Slowenien und Polen waren deutlich zu stark - und der Kampf mit Österreich um Platz 3 muss sehr spannend gewesen sein.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
4 Punkte zwischen Deutschland und Österreich :irre: Ui das war ziemlich knapp. Das die Slowenen und Polen die ersten Plätze unter sich ausmachen war klar.

Für die Deutschen insgesamt ok, die Österreicher werden wohl nicht zufrieden sein :ueberleg:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Sarah Hendrickson hat im Teamwettkampf heute den Schanzenrekord geknackt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ja, hats einer von euch hier gepostet? NEIN!
Also tu mal nicht so. Ich hab anderes zu tun, als mich den ganzen Tag mit Skisprungergebnissen und den einzelnen Weiten zu beschäftigen =S
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Ja, hats einer von euch hier gepostet? NEIN!
Also tu mal nicht so. Ich hab anderes zu tun, als mich den ganzen Tag mit Skisprungergebnissen und den einzelnen Weiten zu beschäftigen =S

Ist ja ok. Ist auch fast ein bisschen untergegangen, weil die USA ja trotzdem letzter wurde...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Jaka Hvala ist allerdings kurze Zeit später sogar 107 Meter weit gesprungen und hat, wenn man den Haltungsnoten glauben darf, sogar noch einen Telemark gesetzt. Und das auf einer HS 100.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Ja. Auf der Schanze geht eh sehr viel! Vor 2 Jahren beim EYOF ist Mats Berggard dort auf 114m gekommen! :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die Schanze ist komplett komisch :D: K90 und Hs100.. da passt doch was nicht :hihi:
 
Oben