JWM Liberec: 20.1.13 - 27.1.13


possessionplay

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Sehe ich das im TV-Guide richtig, dass die Wettkämpfe dieses Jahr nicht einmal mehr auf Eurosport 2 gezeigt werden? :(
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hab mir grade mal die Ergebnisse der Maedels angesehen. Das wird wohl wieder eine Sache zwischen Takanashi und Hendriksen. Fuer den dritten Platz kommen allerdings mehrere in Frage :)

Die Deutschen.... naja in der Breite ok aber im Einzel wird da wohl nichts zu holen sein :(

Der Wahnsinn sind die Sloweninen in beiden Trainings zu 4. unter den Top 8 :irre: Ein weiterer Beweis was fuer eine starke Nachwuchsarbeit die Slowenen leisten :up: Damit sind sie die absoluten Topfavoritinnen auf den Teamsieg!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Intressanten Trainingsergebniss. Von Wellinger abgesehen sind allerding die Favoriten vorne :up:

Wenn sich Wellinger wie im Wettkampf sonst auch wieder steigert hat Deutschland eine gute Chance auf Medallien!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Zur Startreihenfolge im Wettkampf: Da ist es meines Wissens nach so, dass das Starterfeld in vier Gruppen eingeteilt wird - und aus jedem Land startet dann ein Springer in jeder Gruppe, also ähnlich wie beim Teamwettkampf. Die Länder, die weniger als vier Springer am Start haben, lassen dann eben einzelne Gruppen unbesetzt.
 
Oben