Wie weit war Lackner jetzt?
Schade, wäre noch mal ein weiterer Fingerzeig gewesen, für den DSV. Denn ungemütlich wird es derzeit ja schon für die Österreicher, in der zweiten Liga.
Ähm, ich habe gerade eben nun mal mit dem DSV-Team gefiebert. Wenn man sieht, was momentan im COC abläuft, dann spricht das eine klare Sprache. Momentan ist Österreich nicht die stärkste Nachwuchsnation, mal abgesehen von Herrschaften wie Maxi Mechler, die vieles heraus reissen.
Dennoch kann man nicht die Augen vor den anderen Nationen als den deutschen verschließen. Du sagst nur etwas über die Deutschen, die anderen sind dir schurz egal finde ich nicht in ordunugn!
Also wenn du Stefan Thurnbichler meinst, der ist alles andere als Nachwuchs. COC-Dauermeister, mit eindeutiger Lücke zum Weltcupteam.
Also wenn du Stefan Thurnbichler meinst, der ist alles andere als Nachwuchs. COC-Dauermeister, mit eindeutiger Lücke zum Weltcupteam.
Ich meine keinen. Du redest "Deutschland hier, Deutschland da" ohne auf andere einzugehen das ist dass bei dem neun Niveau!:neinnein:
Schlimmer als Heiko Waßer!:down:
Da sieht man mal, wie wenig genau du meine und andere Posts hier liest. Ich verliere sehr wohl viele viele Worte über die anderen.
Ich freue mich z.B. tierisch für einen Vladimir Zografski! Das ist eine Sensation. Ein Bulgare wird JWM. Da wäre man vor 3 Jahren noch für ausgelacht worden, wenn man das prognostiziert hätte.
Toll finde ich es auch für die Norweger, die zuletz es nicht sehr leicht bei den JWM hatten.