JWM Otepää 27.01 - 30.01.11


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Schade, wäre noch mal ein weiterer Fingerzeig gewesen, für den DSV. Denn ungemütlich wird es derzeit ja schon für die Österreicher, in der zweiten Liga.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie genau die Bedingungen waren, aber ich hätte mir bei der JWM von Richie schon ehrlich gesagt mehr erwartet... aber naja, er kann ja noch viel erreichen ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, ich fürchte wie gesagt bloß, das war vorerst die letzte JWM, bei der Deutschland eine Chance hatte. Denn nach dem 91er-Jahrgang sieht es wieder ganz dünn aus.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ähm, ich habe gerade eben nun mal mit dem DSV-Team gefiebert. Wenn man sieht, was momentan im COC abläuft, dann spricht das eine klare Sprache. Momentan ist Österreich nicht die stärkste Nachwuchsnation, mal abgesehen von Herrschaften wie Maxi Mechler, die vieles heraus reissen.

Aber ich räume dem Titel des JWM in der Summe auch nicht mehr ganz so viel ein, wie noch früher. Es sind Fingerzeige, aber eben auch keine Garantien für eine zumindest schnell aufstrebende - individuelle Karriere. Wank ist zwar sogar schon Vize-Olympiasieger, aber individuell konnte er theoretisch noch nicht ganz zeigen, dass er auf dem Durchmarsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja, leider... :(
Aber vielleicht tauchen ja noch irgendwo ein paar gute Springer aus dem Nichts auf ^^
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
naja.. wenn ich mir so anschau, wie Stef dem Max um die Ohren geflogen ist, glaub ich da ned so dran ;)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ähm, ich habe gerade eben nun mal mit dem DSV-Team gefiebert. Wenn man sieht, was momentan im COC abläuft, dann spricht das eine klare Sprache. Momentan ist Österreich nicht die stärkste Nachwuchsnation, mal abgesehen von Herrschaften wie Maxi Mechler, die vieles heraus reissen.

Dennoch kann man nicht die Augen vor den anderen Nationen als den deutschen verschließen. Du sagst nur etwas über die Deutschen, die anderen sind dir schurz egal finde ich nicht in ordunugn!
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also wenn du Stefan Thurnbichler meinst, der ist alles andere als Nachwuchs. COC-Dauermeister, mit eindeutiger Lücke zum Weltcupteam.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Dennoch kann man nicht die Augen vor den anderen Nationen als den deutschen verschließen. Du sagst nur etwas über die Deutschen, die anderen sind dir schurz egal finde ich nicht in ordunugn!

So ein Dünschiss! Lerne doch andere mal endlich zu verstehen. Es ist schon schlimm genug, dass ein Deutscher so verbissen Ösifan sein muss. Nicht, dass das verboten ist - keine Frage, aber da sollte man wenigstens mal Verständnis für seine Landsleute haben, die etwas anders ticken.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Da sieht man mal, wie wenig genau du meine und andere Posts hier liest. Ich verliere sehr wohl viele viele Worte über die anderen.

Ich freue mich z.B. tierisch für einen Vladimir Zografski! Das ist eine Sensation. Ein Bulgare wird JWM. Da wäre man vor 3 Jahren noch für ausgelacht worden, wenn man das prognostiziert hätte.

Toll finde ich es auch für die Norweger, die zuletz es nicht sehr leicht bei den JWM hatten.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Da sieht man mal, wie wenig genau du meine und andere Posts hier liest. Ich verliere sehr wohl viele viele Worte über die anderen.

Ich freue mich z.B. tierisch für einen Vladimir Zografski! Das ist eine Sensation. Ein Bulgare wird JWM. Da wäre man vor 3 Jahren noch für ausgelacht worden, wenn man das prognostiziert hätte.

Toll finde ich es auch für die Norweger, die zuletz es nicht sehr leicht bei den JWM hatten.

ich meinte aber nicht zurückliegende springen und posts sondern teamspringen heute einfach nicht in ordnung da nichts zu sagen zu den anderen...
 
Oben