JWM Otepää 27.01 - 30.01.11


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich geb es auf! Wie legt man sich mit 95% des Forums an - man sollte bei dir nachfragen.

Die Österreicher haben sicherlich heute ihren Mann gestanden. Sie waren auch sicherlich die Top-Favoriten. So war es eben ein Favoritensieg. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich nichts gesehen habe.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich geb es auf! Wie legt man sich mit 95% des Forums an - man sollte bei dir nachfragen.

Die Österreicher haben sicherlich heute ihren Mann gestanden. Sie waren auch sicherlich die Top-Favoriten. So war es eben ein Favoritensieg. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich nichts gesehen habe.

Ja, ist ja schon genug, aber in deinen voringen Posts zu heutigem Teamspringen ging es nur um D, und das ist jetzt verbesset!;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Dann lass mich doch einfach auch mal sagen, was ich will, klar? Anderen schon vorschreiben, was sie hier schreiben sollen ist an Frechheit nicht zu überbieten. Denk mal nicht an dich, sonderrn auch an andere hier.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
@ Thommydings..
sag mal..dumme Frage.. hast du keine Internetbegrenzung von deinen Eltern? Langsam reichts ;)

Nimm mal Buch in die Hand, das wär besser für dich:D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ja, ist ja schon genug, aber in deinen voringen Posts zu heutigem Teamspringen ging es nur um D, und das ist jetzt verbesset!;)

Herzchen.. als wie wenn wir Erwachsenen uns von dir 14jährigem Klugscheisser vorschreiben lassen, was wir zu schreiben haben oder nicht..Klappe jetzt.. es reicht!!! :sauer:
 

rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
Es muss aber ein toller, spannender Wettkampf gewesen sein, schade, dass es keinen Stream gab. Ich bin schon auf die Erzählungen gespannt

:)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Bei allem, was man gegen ThommyFans Beiträge hier sagen könnte, aber diesen Satz



hättest Du besser stecken lassen. Ich hoffe, Du meinst das nicht so, wie es ankommt. Ich bin Japan-Fan, na und?

Ich schrieb ja von keinem Verbot! Jeder soll die toll finden, die er eben toll findet. Aber man muss auf der anderen Seite den Respekt vor den Landsleuten haben, die dann mehr auf das eigene Team schauen, als auf die anderen. Das tut er aus meiner Sicht nicht.

Ja, für die Umstände in Estland sicherlich noch eine tolle Veranstaltung.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Dann lass mich doch einfach auch mal sagen, was ich will, klar? Anderen schon vorschreiben, was sie hier schreiben sollen ist an Frechheit nicht zu überbieten. Denk mal nicht an dich, sonderrn auch an andere hier.

Ich will dir ja nicht vorschreiben, was du zu schreiben hast, ich finde es einfach nicht gut, wenn man sich nur auf eine partei konzentriert und die anderen "ignoriert".;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ja, und genau dass ist der absolute Oberquatsch. Komisch, dass ich mich mit Simon Ammann oder auch Jakub Janda so gut identifizieren kann. Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben