vielleicht sollte er mal aus spass an der sache um die africa meistersschaft boxen :cool4:![]()
Naja wenn Sanders mitmacht wars das auch mit der Africa meisterschaft.
Hat Sanders den Botha nicht 3 mal KO geschlagen zu Amateurzeiten?
vielleicht sollte er mal aus spass an der sache um die africa meistersschaft boxen :cool4:![]()
nee, das halte ich für übliches gehype.
Choi ist und bleibt einfach zu langsam und motorisch viel zu limitiert.
Warts ab.Auch Schiilt wird ausgeknockt.Früher oder später ist der Mann sowieso fällig.Auch Schiilt wird bekanntschaft mit dem Boden machen
![]()
nee, das halte ich für übliches gehype.
Choi ist und bleibt einfach zu langsam und motorisch viel zu limitiert.
Heute ist das noch so, Le Banner sprach ja auch von der Zukunft.![]()
Und was den Speed angeht: Gegen Mo wog er 165,4 kg, normal sind es 160-163 kg. Gegen Schilt, Bonjasky und Le Banner bewegte er sich besser und kämpfte fast nur aus der Defensive raus, was er normalerweise am besten kann.
Gegen Mo bewegte er sich gar nicht und lief wie ne Schlaftablette im Ring rum.
@ Harmann
Mo war taktisch sehr gut eingestellt und hat die Sache perfekt eingeschlossen, aber es gibt wie schon vorher so viele Indizien daß Choi auf den Kampf überhaupt nicht vorbereitet war, da kann man nicht SO viel draus schließen.
- er wog zu viel
- kam wieder mit Rapper Gesang rein (sang selbst)
- hatte den Kampf vier Wochen zuvor abgesagt, dann eine Woche vorher doch grünes Licht gegeben. Laut Medien war er zu sehr mit der Musik beschäftigt und hatte zudem noch ne Verletzung am linken Knöchel, welche das Training behinderte.
Das sind keine Ausreden, Mo hat das perfekt gemacht! Aber ob er das auch gegen den besten Choi machen kann will ich erst sehen.
Beim nächsten mal wird Choi sich mehr in die Distanz stellen und nicht immer mit Mo gleichzeitig nach vorne gehen. Wenn er die Linke schlägt und sich dann nach rechts wegbewegt wird es für Mo viel schwerer seine Rechte in´s Spiel zu bringen.
Allgemein ist es einfach so: Choi ist in gewisser Hinsicht ein Kindskopf, auch wenn er "schon" 26 ist. Wenn ich so nen harten Puncher wie Mighty Mo mit ner Flasche wie Bobby Ologun vergleiche bin ich dumm.
Er hat vor zwei Jahren unter Nicholas Pettas Boxen und ein bisschen Kicken gelernt, aber seither sind nur noch seine Brüder mit in der Ecke, die ihn immer gleich einstellen und nichts neues beibringen. Langsam wird es Zeit daß er sich nen richtigen Trainer sucht, was er auch zu wollen scheint. Er soll Le Banner gefragt haben, und da dieser momentan mehr in´s Filmgeschäft einsteigt könnte er nebenbei bestimmt Zeit haben.
Wenn Choi von einem richtigen Trainer betreut wird und er sich weiterentwickelt, ist er der Typ dem es am ehsten zuzutrauen ist Schilt in 1-2 Jahren vom Thron zu stoßen. Sefo und Co können das nur mit nem Lucky Punch.
PS:
Danke für´s Verschieben Crosby.
Ich sehe es so.Mo braucht nur einmal voll durchzukommen egal gegen wen.Mit der rechten von Mo kann er (fast)jeden easy ausknocken.Die rechte von Mo ist der absulute Wahnsinn![]()
Glaubst du das Schillt die nächsten 2Jahre immer noch der Ruler im K1 ist?
Zu Moas wäre ein Wahnsinns-Duell!!!!!!Mo gegen Hunt nach K1 Regeln.Ich habe mich auch schon gefragt ob Hunt die rechte von Mo schlucken könnte.Eine rechte vieleicht ja aber was passiert wenn Mo mehrmals voll trifft:confused: ??????.
Noch ne frage.Was denkst du wer hat die allerbesten Nehmerfähigkeiten überhaupt.Mit der frage meine ich alle Kämpfer egal ob Boxer,K1,Pride,UFC oder sonst was.Natürlich at Moment?Diese frage habe ich mir selbst auch schon gestellt aber ich weiß nicht so recht.Hab da irgendwie keinen Plan.
Mit den Nehmerfähigkeiten meine ich Oberkörper und Kopf.Wer dürfte da der beste von allen sein?
DER Beste? Schwer zu sagen...
Frag mich nicht warum, aber denke Peter und Hunt.
Tua, Sefo und Hunt kennen sich gut und trainieren öfter miteinander. Tua und Sefo sind sogar miteinander verwandt (Cousins).
Übrigens: Mo ist wie schon erwähnt sicher auf Hawaii Ende April dabei. Gegen wen würdest Du ihn am liebsten sehen?
Der einzige bei dem ich mir 100% sicher bin daß er ihn schlägt ist Fedor, aber der ist ja im MMA.![]()
Ist Fedor wirklich so gut wie immer behauptet wird?
Würde Fedor Mo nach K1 Regeln schlagen?Oder nur in einem MMA-Fight?Und wie wären die Chancen von Fedor im K1?Könnte er dort auch jeden schlagen?
Fedor gilt für die meisten als der beste MMA Kämpfer den es bisher gegeben hat.
Nach K-1 Regeln ist er sicher nicht ganz so gefährlich, aber in nem MMA Kampf würde ich Mo wirklich keine Chance geben, nicht mal nen Lucky Punch, Fedor kann was vertragen und ist zudem einfach zu abgebrüht.
Mo wird momentan schon etwas großmäulig, er hat folgendes vor:
""This year, I aim to be both the HERO'S and K-1 World Grand Prix Champion!"
Ich wette er wird beides nicht.
Kenshiro; schrieb:Zu Fedor.Soweit ich mich erinnern kann kann der Mann nicht Boxen und auch nicht so gut Kicken.Daher glaube ich nicht das er im K1 jeden schlagen könnte.Hier könnte er von Mo böse ausgeknockt werden.Auch andere Leute im K1 könnten Fedor schlagen.
Wie sieht der Kampfrekord von Fedor aus?Was hat er alles schon gewonnen?Sonstige Infos zu Fedor?