K-1 Turnier in Yokohama am 4. März

rumpf

Nachwuchsspieler
Den hier:

Image00001.JPG

das ist der world gp titel den man bekommt wenn man das finalturnier gewinnt wieso sollte sefo den bekommen er war ja nichtmal beim world gp finale dabei ;)
jetzt gibt es eben richtige titelkämpfe in der gewichtsklasse,das man schilt die chance gibt als erster den titel zu gewinnen macht nur sinn da er eben so gut wie ungeschlagen im k1 ist

Blayde

Bankspieler
Es geht eben um den Titel, um dens auch beim GP Finale geht ;) Schilt verteidigt also ;)

rumpf

Nachwuchsspieler
Es geht eben um den Titel, um dens auch beim GP Finale geht ;) Schilt verteidigt also ;)

nein das kann ich mir nicht vorstellen das wär doch totaler quatsch.lies mal was auf dem gürtel steht 'k1 world gp (grand prix) 2006 in tokyo'...was schon alles aussagt.

das 'world champion' danach steht einfach nur global da da es im k1 eben verschiedene grand prix's über das jahr verteilt gibt und in japan tokyo dann das finale stattfindet.

also bestitzt schilt bereits 2 solcher titel und es geht jetzt um den in seiner gewichtsklasse um dessen titel eben noch nie gekämpft wurde ,der gürtel auf dem foto ist in der offenen gewichtsklasse und auf nur das finalturnier bzw dessen sieger dotiert gewesen in diesem fall von 2006...

das ist eben schon eine besondere leistung ein 8 mann turnier mit den besten die sich über das jahr gesehen qualifiziert haben zu gewinnen, also sollte es auch einen titel bzw einen gürtel dafür geben...

das ganze wird wenn das beim boxen mit superfigher klappt wohl auch so werden,das der sieger einen titel/gürtel bekommt

was wär wenn ein shannon briggs der derzeit eben weltmeister ist angenommen bei superfighter antritt und dort 2 von 3 gegner besiegt aber gegen den dritten dann ko geht und sei es gegen ein no name.hat der no name dann auch den titel verdient ? ich finde nicht ein turniertitel und titel in der gewichtklasse sollte doch getrennt betrachtet werden.

sicher wär dann der no name paperchampion aber er ist es vieleicht auch nur unter andere vorrausetzungen geworden statt in einem normalen kampf.deswegen ist dann wohl ein baldiges rematch nicht zu vermeiden,das ganze läuft so im k1 oder mma und wieso sollte es dann bei superfighter anders werden, wobei ich nicht glaube das jemals weltmeister bei solch einem boxturnier antreten werden und ob das ganze mit superfighter überhaupt was wird steht außerdem noch in den sternen.

Drago

Bankspieler
Samstag ist es dann so weit. Nach MEZ sollte es irgendwann zw. 7 und 9 Uhr am Morgen losgehen.

Hier die Kämpfe:

Hiraku Hori vs Alexander Pitchkounov

Tsuyoshi Nakasako vs Zabit Samedov

Semmy Schilt vs Ray Sefo

Hong-man Choi vs Mighty Mo

Musashi vs Yusuke Fujimoto

Ruslan Karaev vs Badr Hari

Chalid 'Die Faust' vs Hiromi Amada

Cyril Abidi vs Mitsugu Noda

Es gibt übrigens im K-1 auch ein paar Änderungen: Der Kampf zw. Schilt und Sefo ist der erste offizielle Weltmeisterschaftskampf im K-1. Neben dem World Grand Prix Final Sieger wird es jetzt auch Titelkämpfe über´s Jahr geben.
Zum zweiten gibt es eine neue Gewichtsklasse für Kämpfer unter 100 kg.
Bisher gab es nur 2, alles unter 70 kg K-1 MAX, alles über 70 kg K-1. Zwischen 70 und 100 gibt es jetzt die neue. Da kämpfen u. a. Musashi, Karaev, Hari und Fujimoto.

flatman

Nachwuchsspieler
Zum zweiten gibt es eine neue Gewichtsklasse für Kämpfer unter 100 kg.
Bisher gab es nur 2, alles unter 70 kg K-1 MAX, alles über 70 kg K-1. Zwischen 70 und 100 gibt es jetzt die neue. Da kämpfen u. a. Musashi, Karaev, Hari und Fujimoto.
Ach du ******e... Jetzt schaffen die Musashi schon eine eigene Gewichtsklasse,
damit er nichtz ganz untergeht. ;)
Gefällt mir aber. Imo würde Chalid da auch gut reinpassen.
Diese Gewichtsklasse könnte K1 auch für Tyrone Spong interessant machen. :cool:

BTW Ich suche einen seriösen Wettanbieter, der regelmäßig auch Wetten für die K1
Veranstaltungen anbietet. Bei bwin habe ich das erst einmal entdeckt.
Würde mich über entsprechende Tipps freuen.

grüezi aus Hamburg

Drago

Bankspieler
Hier ist die chronologische Reihenfolge für Sonntag, das Ding startet ab 7 Uhr MEZ:

http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top769.htm

Die Kämpfe Karaev - Hari und Musashi - Fujimoto sind Eliminator für den Titel. Die Sieger werden bald um den Titel kämpfen.

Sefo hat morgen die Chance der erste Weltmeister im K-1 zu werden, auch wenn Schilt für die meisten der Favorit ist.

@ Killaa

Der Japaner ist kein Gegner für Le Banner, mehr als eine Runde wäre ne Sensation. :D

rumpf

Nachwuchsspieler
chalid die faust wird wegen krankheit leider nicht antreten können ...als notlösung springt gohan saki für ihn ein ...hoffe amada haut ihn um

rumpf

Nachwuchsspieler
Achtung Spoiler

Ergebnisse:

Cyril Abidi vs. Mitsugu Noda :
mitsugu noda gewinnt nach punkten

Gokhan Saki vs. Hiromi Amada:
gokhan saki gewinnt durch tko runde 2 (lowkicks)

Hiraku Hori vs. Alexander Pichkunov :
pichkunov gewinnt durch erstrunden KO

Tsuyoshi Nakasako vs. Zabit Samedov :
samedov gewinnt nach punkten

Jerome Le Banner vs. Junichi Sawayashiki :
sawayashiki gewinnt nach punkten le banner spielt lieber in kinofilmen statt ordentlich zu trainieren

Hong-Man Choi vs. Mighty Mo :
mo gewinnt durch seine heftige rechte durch KO in runde 2

Ruslan Karaev vs. Badr Hari :
hari durch KO in runde 2 (ruslan konnte einen niederschlag landen doch ein paar sekunden danach gewinnt hari durch konter KO)

Musashi vs. Yusuke Fujimoto :
fujimoto durch high kick KO in der extrarunde

Semmy Schilt vs. Ray Sefo :
schilt durch KO in runde 2 (sefo konnte einen niederschlag in runde 1 landen)

schilt gewinnt somit den titel in der klasse über 100kg
hari und fujimoto gewinnen ihre ausscheidungskämpfe und treffen dann beim nächsten event aufeinander wo es dann um den titel in der gewichtsklasse unter 100kg geht

Kenshiro

Banned
@Drago

Wow!!!!! Was habe ich gesagt.Mo schlägt Choi KO :jubel: :jubel::jubel: .Ihn hatte ich es zugetraut durch KO zu gewinnen:D .

Und Ray hatte Schiilt immerhin unten.Habe die Kämpfe noch nicht gesehen.Hoffe die Kämpfe kommen demnächst auf Eurosport.

Ich bin mir sicher das Mo Valuev KO schlagen könnte wenn es zum Duell kommen würde.MO hat eine Unglaubliche Schlagkraft:ricardo: .Das hatte ich schon mal erwähnt.Und Ray Sefo ist auch nicht ohne.Der kann auch zulangen wie ein Pferd.

Ich bin mir Sicher das Mo alle 4 Box-WMs (easy)ausknocken kann.Er braucht nur einmal bzw. paarmal voll treffen und die Lichter gehen aus:D .

Drago

Bankspieler
Choi kämpfte wie ne Schlaftablette, so staksig ist noch nie rumgelaufen, ab der ersten Runde schon.
Aber stark gemacht von Mo, muss man erst mal hinkriegen.

Sefo war wohl doch etwas vorlaut. "Im ersten Kampf gegen Schilt gab ich nur 5%".

Wieviel waren es diesmal? :laugh2:

Kenshiro

Banned
Choi kämpfte wie ne Schlaftablette, so staksig ist noch nie rumgelaufen, ab der ersten Runde schon.
Aber stark gemacht von Mo, muss man erst mal hinkriegen.

Sefo war wohl doch etwas vorlaut. "Im ersten Kampf gegen Schilt gab ich nur 5%".

Wieviel waren es diesmal? :laugh2:

Wie waren die Kämpfe?Schreib mal auch was dazu.Scheints ja die kämpfe gesehen zu haben.

Wurde Ray ausgeknockt?Und wie sah das aus bei Choi als er ausgeknockt wurde?Ich habe noch nie so einen Riesen fallen sehen.War bestimmt lustig:D

:cool3: :cool4: Das Hari durch KO gewonnen hat:jubel: :jubel: :jubel: .Der Karaev hat im wahrsten Sinne des Wortes ein Glaskinn:D

Drago

Bankspieler
Wie waren die Kämpfe?Schreib mal auch was dazu.Scheints ja die kämpfe gesehen zu haben.

Wurde Ray ausgeknockt?Und wie sah das aus bei Choi als er ausgeknockt wurde?Ich habe noch nie so einen Riesen fallen sehen.War bestimmt lustig:D

:cool3: :cool4: Das Hari durch KO gewonnen hat:jubel: :jubel: :jubel: .Der Karaev hat im wahrsten Sinne des Wortes ein Glaskinn:D

Ich hab nur CHoi vs. Mo gesehen: Naja, wie sah das aus. Choi ist einfach mehr oder weniger in sich zusammengefallen, er verzog am Boden vor SChmerzen das Gesicht, und stand dann nicht mehr auf. So richtig ALLE war er nicht, aber es reichte nicht mehr um weiter zu machen. Allerdings muss ich jetzt sagen, habe es nochmal geschaut, er wirkte eigentilch nicht weg, eher etwas verwundert darüber das der Schieri abgebrochen hat, er lachte drüber.

Ich mache einmal ne Ausnahme, hier kannst Du´s sehen:
Choi Hong-Man vs Mighty Mo
http://www.megaupload.com/?d=8L527YZD

Beeil Dich bevor die Mods es warscheinlich löschen. :laugh2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rumpf

Nachwuchsspieler
sind echt wieder einige überrschungen dabei

drago ich weiß das du choi fan bist und ich hätte auch nicht gedacht das mo's rechte ausreicht um choi zu fällen ...aber es ist passiert ! ich dachte bisher das es kaum möglich sei so einen riesen wie choi ko zu schlagen nur mit einem schlag aber wie man sieht ist es möglich das macht doch mut für valuev nur dort besteht das problem das sie ihn immer ausboxen wollen was dann gezwungenermaßen über die runden endet schade das es keinen im boxen gibt der so eine faust gegen valuev bringt wie mo das gegen choi tat
choi wusste nicht wo er war sein betreuer hat mit der geste der geschlagenen faúst zu verstehen gegeben das er ko geschlagen wurde als choi dann aufstehen wollte klappte das nicht ...ganz klarer ko sieg mit ganz klarer ko wirkung ...super sieg für mo
schon witzig mo ist kämpferisch nicht der beste hat eigentlich nur eine richtig gute waffe und das ist die overhand right...quasi nur ein schlag der ihn den arsch rettet und auch rettete gleichzeitig dadruch glänzen lässt...mit dieser aktion kann er schilt auch fällen davon bin ich überzeugt kaum einer kann die im schwergewicht so schlagen wie mo aber das ist die einzige möglichkeit die deckung von solchen riesen zu umgehen

Oben