Es geht eben um den Titel, um dens auch beim GP Finale geht
Schilt verteidigt also
nein das kann ich mir nicht vorstellen das wär doch totaler quatsch.lies mal was auf dem gürtel steht 'k1 world gp (grand prix) 2006 in tokyo'...was schon alles aussagt.
das 'world champion' danach steht einfach nur global da da es im k1 eben verschiedene grand prix's über das jahr verteilt gibt und in japan tokyo dann das finale stattfindet.
also bestitzt schilt bereits 2 solcher titel und es geht jetzt um den in seiner gewichtsklasse um dessen titel eben noch nie gekämpft wurde ,der gürtel auf dem foto ist in der offenen gewichtsklasse und auf nur das finalturnier bzw dessen sieger dotiert gewesen in diesem fall von 2006...
das ist eben schon eine besondere leistung ein 8 mann turnier mit den besten die sich über das jahr gesehen qualifiziert haben zu gewinnen, also sollte es auch einen titel bzw einen gürtel dafür geben...
das ganze wird wenn das beim boxen mit superfigher klappt wohl auch so werden,das der sieger einen titel/gürtel bekommt
was wär wenn ein shannon briggs der derzeit eben weltmeister ist angenommen bei superfighter antritt und dort 2 von 3 gegner besiegt aber gegen den dritten dann ko geht und sei es gegen ein no name.hat der no name dann auch den titel verdient ? ich finde nicht ein turniertitel und titel in der gewichtklasse sollte doch getrennt betrachtet werden.
sicher wär dann der no name paperchampion aber er ist es vieleicht auch nur unter andere vorrausetzungen geworden statt in einem normalen kampf.deswegen ist dann wohl ein baldiges rematch nicht zu vermeiden,das ganze läuft so im k1 oder mma und wieso sollte es dann bei superfighter anders werden, wobei ich nicht glaube das jemals weltmeister bei solch einem boxturnier antreten werden und ob das ganze mit superfighter überhaupt was wird steht außerdem noch in den sternen.