K-1 World Grand Prix Finale 2007 (8. Dezember)


Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Vielleicht hilft das für Winamp, sonst wüsst ich auch nix:

H264 Anleitung(Braucht man um die Channel sehen zu können.)
1.nsv_x264.zip Runterladen dann mit Winzip entpacken. dann gehst du in den Ordner wo Winamp installiert und verschiebst die 2 Dateien(nsv_coder_x264.dl und nsvdec_x264.dll) in den Ordner Plugins.

2.FFDShow MPEG-4 Video Decoder runterladen dann mit Winzip entpacken.FFDShow installieren(immer auf "Next" klicken).

3. Dann muß ffdshow konfiguriert werden:
Start -> Alle Programme -> ffdshow -> VFW Codec configuration

Du siehst oben 2 Registerkarten, du wählst Decoder, suche dir die Zeile wo h264 oder h263 steht,Rechtsklick darauf und "Set all stable formats to libavcodec" auswählen "Apply" und "OK"

FFDShow http://www.free-codecs.com/download/FFDShow.htm
nsv_x264.zip http://www.streamtvnow.tv/nsv_x264.zip
Wenn es immer noch nicht geht,ein codec Pack installieren http://www.free-codecs.com/download/K_Lite_Codec_Pack.htm

Jap, das hilft. Hab diese Konfiguration schon seit 1 1/2 Jahren. So et läuft. ;)
Der Vorteil ist einfach, dass man mit dem h264 codec eine Quali streamen kann, mit wenig kbit, die der anderen (gerade läuft der Stream mit dem VP62 codec - schlechter als h264) überlegen ist an Bildqualität. :belehr:


Jawoll, läuft :)

Ist das einer dieser 3 Streams, die man da wählen kann oder ein anderer?

Auf jeden Fall jetzt Hari gegen Bonjasky, ich hoffe ihr guckt auch alle gerade.

Ja, das ist ein Stream von MMATV.



Peter Aerts by Total Domination.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
toll hab so bock das jetzt noch zuende zu gucken und muss los zum training :cry:

hoffe später sind videos zu den fights da :)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.782
Punkte
113
10-9 Le Banner :eek: :)

EDIT: Ne, doch nich, das Knie...

EDIT2: Und auch noch ne Beinverletzung, bitter... Also wieder Schilt-Bonjasky/Aerts
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!:cry: :cry:



Und zum 3 Mal WGP Sieger.....Semmy"ichgewinnnurdurchmeinknieweilichsoriesigbin"schilt:wall:

Ich hoffe auf ein Wunder....Aerts/Bonjasky knocken Schilt im Finale aus....kann ich gleich vergessen!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.450
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
verdammt nochmal! dieser schilt macht echt immer das richtige. le banner hatte die erste runde bis 10 sekunden vor schluß gewonnen.

dann kommt wieder dieses besch.. knie!

sagt mal, sind die alle zu dämlich diesem ding auszuweichen oder ist das wirklich so undurchsichtig?
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Ich würd auf eine Bänderverletzung im Knöchelbereich tippen. Bitter für JLB, der die 1.Runde klar bestimmt hatte, mit Ausnahme der letzten 20 Sekunden.:rolleyes:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.450
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
langsam frag ich mich ernsthaft ob die klitschkos nicht die richtigen wären um schilt aufzuhalten. im k-1 scheint keiner in der lage zu sein, ausser im 1-1 vergleich vielleicht choi da er schilt physisch toppt (er wog heute 166,6 kg, das höchste gewicht das er je hatte). aerts könnte es auch, aber man merkt daß er 37 ist, die kondi reicht nicht mehr.

wladimir vs. semmy, das müsste es irgendwann mal geben. :D


FINALE:
Schilt vs. Aerts (wie letztes jahr)
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
langsam frag ich mich ernsthaft ob die klitschkos nicht die richtigen wären um schilt aufzuhalten. im k-1 scheint keiner in der lage zu sein, ausser im 1-1 vergleich vielleicht choi da er schilt physisch toppt (er wog heute 166,6 kg, das höchste gewicht das er je hatte). aerts könnte es auch, aber man merkt daß er 37 ist, die kondi reicht nicht mehr.

wladimir vs. semmy, das müsste es irgendwann mal geben. :D


FINALE:
Schilt vs. Aerts (wie letztes jahr)



Da Vitali ein guter Kickboxer ist,einen starken Punch hat und ein eisenhartes Kinn,denke ich er wäre in der Lage Schilt zu schlagen....so ein Kampf wär echt geil,ich denke auch Wladimir könnte ihn schlagen!:D
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Knie verdreht. panik: Wollen wir mal hoffen, dass es nicht die Kreuzbänder oder der Meniskus sind.

Trotzdem Gratulation an Schilt. 3 GP Siege in Folge. Respekt.


Fazit: Klasse Veranstaltung, mit einem kleinem Nebengeschmack (2 Verletzungen machen Schilt zum ungefährdeten GP Champ - hätte gerne 2 Kämpfe zu je 3 Runden im Halb- bzw im Finale gesehen gegen JLB und Aerts). Trotzdem klasse Event, vorallem die 4 Vorrundenkämpfe waren einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

attacc

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
ich weiss nicht warum aber ich mag schilt nicht, ich gönne es ihm nicht !! naja egal warten wir auf nächstes jahr ab!! villeicht gibt es da paar neue überraschungen und spannendere kämpfe!! bis dann
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.450
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Edit:Meine Güte hat Choi ne Riesenbirne...hast du vielleicht irgendwelche maße von,drago?

maße nicht, aber von medizinischen checks weiß man daß er für tomographien usw. spezialgeräte braucht, da die normalen nicht um den kopf passen. :D

ich würde choi und valuev gern mal nebeneinander stehen sehen. die kommentatoren sagten übrigens choi sei der im gesamtpaket größte und schwerste kampfsportler der welt, 2,18 m bei jetzt 166,6 kg. der ist ja gut 20 kg schwerer als valuev, und das bei gerade mal 5 cm größenunterschied.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
maße nicht, aber von medizinischen checks weiß man daß er für tomographien usw. spezialgeräte braucht, da die normalen nicht um den kopf passen. :D

ich würde choi und valuev gern mal nebeneinander stehen sehen. die kommentatoren sagten übrigens choi sei der im gesamtpaket größte und schwerste kampfsportler der welt, 2,18 m bei jetzt 166,6 kg. der ist ja gut 20 kg schwerer als valuev, und das bei gerade mal 5 cm größenunterschied.


Choi ist ja auch wirklich n ganzer Kleiderschrank!panik:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
war wirklich ein super event. vielleicht qualitativ der beste aller zeiten, habe jedenfalls selbst noch kein besseren im K-1 gesehen.
blos schade dass das finale so schnell ging und dass Hari gegen Bonjasky betrogen wurde. er hätte mindestens eine finalrunde haben müssen, auch wenn Remy die dann sicherlich gewonnen hätte. ansonsten lag Hari eigentlich nach der 3. runde vorn.
 
Oben