K2 vs. ???


VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
quelle: figosport

na sowas aber auch, der nachschub für die klitschkos an "gefährlichen gegnern" scheint nicht abreissen zu wollen. bin mal gespannt, wer der gegner im kampf um die europameisterschaft sein wird. matt skelton vielleicht ? immerhin liegt der bei boxrec noch vor petkovic und ist mit seinen 45 jahren kampferfahren genug ...

:laugh2::laugh2::laugh2:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Also sind das die Gegner die du als nächstes erwartest?

Die für mich ansatzweise Sinn machen und nicht nach einer solch furchtbaren Farce wie gestern riechen. Gibt sicher noch ein paar, aber die sind entweder verletzt (Helenius), trauen sich nicht oder brauchen noch ein paar Fights bis sie reif sind.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.371
Punkte
113
quelle: figosport

na sowas aber auch, der nachschub für die klitschkos an "gefährlichen gegnern" scheint nicht abreissen zu wollen. bin mal gespannt, wer der gegner im kampf um die europameisterschaft sein wird. matt skelton vielleicht ? immerhin liegt der bei boxrec noch vor petkovic und ist mit seinen 45 jahren kampferfahren genug ...


der arme öner :(
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
quelle: figosport

na sowas aber auch, der nachschub für die klitschkos an "gefährlichen gegnern" scheint nicht abreissen zu wollen. bin mal gespannt, wer der gegner im kampf um die europameisterschaft sein wird. matt skelton vielleicht ? immerhin liegt der bei boxrec noch vor petkovic und ist mit seinen 45 jahren kampferfahren genug ...

:crazy:

Figosport kann man echt vergessen...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
jetzt habe ich den richtigen Mann gegen Wladi...

Deontay Wilder:jubel::jubel: = Der Paul Williams des HW....

der wird Waldi auseinanderschrauben,.....:)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.371
Punkte
113
Deontay Wilder und David Price sind meine Hoffnungen für die nächsten 1-2 Jahre die Wlad gefährlich werden könnten. Aber bis dahin müssen sich beide beweisen.

Bei Solis bin ich mir net sicher. Seine Fitness ist fraglich, genauso wie seine Nehmerfähigkeiten. Schauen wir mal....

Bei Denis Boytsov mache ich mir keine Hoffnungen. Zu klein, langsam...und nicht aggressiv genug.

Robert Helenius vielleicht. Aber nach seiner letzten Performance hat man seine Schwächen deutlich gesehen. Kaum Beinarbeit und Ausdauer nicht gerade berrauschend. Wenigstens hat er Nehmerfähigkeiten.

Tyson Fury...naa zu langsam und hat auch net den 1KO Punch.

Alexander Dimitrenko - no comment.

Kubrat Pulev - wird von den Klitschkos klassisch ausgboxt und KOed. Da hat Ustinov mehr chancen....

Mike Perez - leider kein Mike. Keine Chance.

Bermane Stiverne - Außer einem Luckypunch sehe ich keine Hoffnung für ihn. Zu langsam, technisch schwach...wurde von Austin ausgeboxt.

Ustinov - ich würds mir für ihn wünschen,dass er den Kampf bekommt. Er hat es sich verdient! Wenigstens ist er körperlich nicht unterlegen und hat den Punch.

Seth Mitchell - könnte interessant werden. Jedoch kommt es hier drauf an welchen Einsatz er bringen kann und will gegen die Klitschkos. Wenn er genauso aggressiv gegen Wlad vorgeht wird wie Chisora gegen Vitali könnts interessant werden.

Chris Arreola trotz KO Power zu langsam für Wlad. Würde ähnlich wie gegen Vitali ausgeboxt und ausgeclincht werden.

Pove - Keine Chance.

Marco Huck - Showmatch :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Dieser Thread macht begrenzt Sinn, da es auf dem Planeten entsprechende für den jeweiligen Klitschko gibt.
Aber nunja ... aus Gewohnheit bin ich einfach geneigt meinen Senf abzugeben.


Vitali

Vitali sucht den Karriereabschluss. Denkbar ist, dass er diesen gegen Haye sucht. Beide Boxer scheinen grundsätzlich dazu bereit zu sein ... die Frage ist, ob Bönte - mehr oder weniger ein Angestellter der Klitschkos - diesem Wunsch nachgibt. Es ist der Kompromiss zu finden zwischen den Forderungen Hayes und dem was Bönte geben möchte. Und hier werden immer wieder unterschiedliche Aussagen entstehen, wer nun zugestimmt hat und wer nicht. Aussage gegen Aussage und so weiter...

Gewinnt Haye, dann wäre ein Rückkampf mit Wladimir wahrscheinlich. Gewinnt Vitali, käme ein Karriereende nicht überraschend. Wladimir könnte dann um den vakanten Titel boxen.

"Moment" ... würde sich da mancher fragen. "Wladimir hat doch schon 3 Titel, wie kann er da um einen vakanten boxen?"
Ja ... eigentlich nicht ... also normalerweise nicht. Aber beim WBC möchte ich das nicht ausschließen, dass man Wladimir um einen eventuell vakanten Titel boxen ließe, sollte Vitali als Titelträger zurück treten. Zu groß ist die Gier des Weltverbandes nach Sanktionsgebühren. Und die sind mit einem Klitschko an der Spitze einfach höher als mit Stiverne vs Welliver oder so...
Es darf angemerkt sein, dass ja eine Weile nicht klar war, ob Carl Froch und Arthur Abraham um den vakanten WBC-Titel im SMW boxen werden, oder ob WBA-Titelträger Andre Ward darum gegen Sakio Bika boxen wird. Soviel dazu.

Eine andere denkbare Alternative für Vitali wäre der Sieger des Dimitrenko-Pulev-Kampfes. Dimitrenko steht fast ganz oben in der Rangliste. Pulev käme mit einem Sieg in selbige.

Ansonsten bietet die WBC-Rangliste wenig populäres. Möglich sind natürlich auch Kämpfe geegn Briten. Tyson Fury und Dereck Chisora könnten mit Vitali in den Ring steigen. Bei Chisora wär's dann wohl kein Titelkampf.


Wladimir

Der Wahrscheinlichkeit nach wird Wladimir als nächstes eine Pflichtverteidigung gegen Tony Thompson boxen müssen. Einer der wenigen Gegner in den letzten Jahren, die sich gegen Wladimir ein paar Runden lang ordentlich verkauft haben.

Obgleich Robert Helenius in den Ranglisten von IBF und WBO hoch rangiert, ist ein Kampf gegen ihn demnächst unwahrscheinlich. Zum einen weil er verletzt ist. Zum anderen, weil die ARD den Kampf übertragen wollen würde. Außerdem weil man bei Sauerland vielleicht lieber eine Post-Klitschko-Ära abwartet. Würde ich denen zumindest zutrauen...

Auch für Wladimir käme eine Titelverteidigung gegen den Dimitrenko-Pulev-Sieger in Betracht. Ggf. könnte man das als WBO-Pflichtverteidigung abstempeln.

Boytsov ist als Gegner zunächst unwahrscheinlich. Bei jenem besteht immer wieder die Wahrscheinlichkeit, dass seine Hände zerbröckeln. Der muss erstmal zurück in die Spur finden. Ich glaube nicht, dass er vor 2013 einen Titelkampf machen könnte/würde. Da fehlt auch noch ein vorzeigbarer Sieg...

Arreola ist ein denkbarer Gegner. Nicht weil er sich für einen Titelkampf durch Erfolge qualifiziert hätte. Schließlich boxt er seit geraumer Zeit nur drittklassige Gegner (keine Ahnung was Eric Molina in den WBC Top15 zu suchen hat). Arreola empfiehlt sich durch siene Popularität und könnte somit das US-Fernsehen mitbringen.

Jenes könnte auch eine freiwillige Titelverteidigung gegen Seth Mitchell bringen, welcher in der WBO-Rangliste steht. Mitchell war z.B. gegen Ibragimov bei HBO zu sehen.

Fernsehgelder spülen natürlich auch die Briten in die Kassen. Tyson Fury steht bei der WBO an 15. Fraglich ist, ob er mittlerweile für einen Klitschko-Kampf bereit ist. Dereck Chisora ist bei IBF und WBO nicht gerankt.

Zu guter letzt sei noch Povetkin erwähnt. Zu einem Kampf gegen den WBA-Prinzen käme es wohl erst, wenn die WBA der Ansicht sei, dass die 18-Monatige Frist für den WBA-König (Klitschko) zur Pflichtverteidigung abgelaufen ist. Das wäre dann erst nächstes Jahr.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Helenius steigt nicht vor Ende des Jahres wieder in Ring
also denke das Kampf Frühjahr 2013 zu früh ist
SE tut gut daran den Kampf Pove vs Rahman sausen zu lassen und ein richtigen Fight auf die Beine zu stellen
das würde auch den druck gegen K2 erhöhen weil satte einschaltquoten und ne menge presserummel angesagt wären
die ``pflichtverteidigung`` von pove braucht kein mensch
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Zu guter letzt sei noch Povetkin erwähnt. Zu einem Kampf gegen den WBA-Prinzen käme es wohl erst, wenn die WBA der Ansicht sei, dass die 18-Monatige Frist für den WBA-König (Klitschko) zur Pflichtverteidigung abgelaufen ist. Das wäre dann erst nächstes Jahr.
Also laut Hryunov würde Povetkin noch in diesem Jahr antreten wollen. Diese Aussage ist wohl unter dem Eindruck des Huck-Desasters entstanden. Rahman wird er ja wohl noch schaffen. Wenn danach aber z.B. ein Rematch mit Huck stünde, könnte der der Wert Povetkins rapide fallen ...

http://www.boxen.de/news/hryunov-will-klitschko-vs-povetkin-in-moskau-oder-kiew-veranstalten-17422
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also laut Hryunov würde Povetkin noch in diesem Jahr antreten wollen. Diese Aussage ist wohl unter dem Eindruck des Huck-Desasters entstanden. Rahman wird er ja wohl noch schaffen. Wenn danach aber z.B. ein Rematch mit Huck stünde, könnte der der Wert Povetkins rapide fallen ...

http://www.boxen.de/news/hryunov-will-klitschko-vs-povetkin-in-moskau-oder-kiew-veranstalten-17422



naja schon überraschend, dass man den Kampf aufeinmal will. Povetkin hat wahrscheinlich Angst seinen Titel bald zu verlieren, so wie er sich letztens präsentiert hat...anscheinend hat der Mann keine Lust, deshalb auch die permanenten Gewichtsprobleme. Also worauf warten, jetzt noch schnell Klitschko mitnehmen und schon hat er mind. 800000 € mehr auf dem Konto....:thumb:
Wenn Povetkin seinen nächsten Kampf verliert, dann geht es auch nur noch Berg ab...
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
naja mit Pove wirds schwer Geld zu verdienen
ausserdem hat mehr Lust auf sowas...

c550c09c.jpg
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
naja mit Pove wirds schwer Geld zu verdienen
ausserdem hat mehr Lust auf sowas...

c550c09c.jpg

naja Pove ist nunmal auch nicht mehr der Jüngste, und warten und weiterhin Durchschnitt oder Taxifahrer verhauen kann er nicht mehr machen(damit kann er nicht in Ruhestand gehen,komisch ist, dass alle Boxer, bevor ihre Karrieren bergab gehen oder kurz vor dem Rücktritt sind, immer gegen Wladi boxen wollen) erstens weil Sauerland das nicht mehr mitmachen wird(Pov ist keine 25 mehr) und zweitens ist die Gefahr zu groß, dass Pove bald seinen Gürtel verlieren wird(siehe Huck oder Chagaev Fight), mit diesem Stil wird Pov nocht nicht mal bis 35 boxen können......
Die 0 steht nunmal bei Pov, auch wenn er sich in letzter Zeit schlecht verkauft hat(Formtiefe, verletzt etc....kann alles noch gut geredet werden) aber sobald Pove eine Niederlage im Konto hat, ist er für die Klitschkos bzw. für RTL oder sonst für wen nur noch die Hälfte wert.....
Das heißt für alle,

Povetkin ist ungeschlagen:love:, kommt aus Osteuropa:), und war Olympiasieger wie Waldi:eek::eek::eek:

Wenn dieser Kampf in Moskau stattfindet, werden beide nochmal heftig Kasse machen, in Russland oder in Kiev wäre das ne riesen Nummer, Povetkin hat wahrscheinlich die Zahlen gesehen und bestand sofort auf den Kampf...
 
Zuletzt bearbeitet:

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
63
Ich fänds gut, wenn der Kampf Ende des Jahres käme. Ist mir allemal lieber als WK gg Arreola (große Chancen räume ich beiden nicht ein, aber Pove hat allemal mehr Potential - vielleicht kann er es ja abrufen). Auch Thompson brauch ich nicht noch einmal gg WK, so lieb das Tigerchen auch ist.

Zu VK gg Haye: Weiß jemand, wie die Übertragungskosten bei den K2-Kämpfen aussehen, wenn - wie im Fall von WK gg Haye das englische Fernsehen mit PPV dabei ist? Wird es dann für RTL billiger? Ich frage mich das, weil RTL offenbar unbedingt VK gg Haye will.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wenn dieser Kampf in Moskau stattfindet, werden beide nochmal heftig Kasse machen, in Russland oder in Kiev wäre das ne riesen Nummer, Povetkin hat wahrscheinlich die Zahlen gesehen und bestand sofort auf den Kampf...
Moskau ist wohl wieder sehr unwahrscheinlich wg. des angespannten russisch-ukrainischen Verhältnisses. Deshalb hatte K2 doch beim letzten Pursebid (als Pove plötzlich Fußaua bekam) deutlich mehr als Sauerland geboten, um den Kampf unter keinen Umständen in Moskau stattfinden zu lassen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Moskau ist wohl wieder sehr unwahrscheinlich wg. des angespannten russisch-ukrainischen Verhältnisses. Deshalb hatte K2 doch beim letzten Pursebid (als Pove plötzlich Fußaua bekam) deutlich mehr als Sauerland geboten, um den Kampf unter keinen Umständen in Moskau stattfinden zu lassen.

Ist doch besser, dann machen die das wie bei Rocky 4, Kalter Krieg Stil....

schade dass Abramowitsch kein Boxfan ist:D, naja ich glaube schon, dass der einige Milliardäre gibt, die tief in die Tasche greifen werden......
 
Oben