Deontay Wilder und
David Price sind meine Hoffnungen für die nächsten 1-2 Jahre die Wlad gefährlich werden könnten. Aber bis dahin müssen sich beide beweisen.
Bei
Solis bin ich mir net sicher. Seine Fitness ist fraglich, genauso wie seine Nehmerfähigkeiten. Schauen wir mal....
Bei
Denis Boytsov mache ich mir keine Hoffnungen. Zu klein, langsam...und nicht aggressiv genug.
Robert Helenius vielleicht. Aber nach seiner letzten Performance hat man seine Schwächen deutlich gesehen. Kaum Beinarbeit und Ausdauer nicht gerade berrauschend. Wenigstens hat er Nehmerfähigkeiten.
Tyson Fury...naa zu langsam und hat auch net den 1KO Punch.
Alexander Dimitrenko - no comment.
Kubrat Pulev - wird von den Klitschkos klassisch ausgboxt und KOed. Da hat Ustinov mehr chancen....
Mike Perez - leider kein Mike. Keine Chance.
Bermane Stiverne - Außer einem Luckypunch sehe ich keine Hoffnung für ihn. Zu langsam, technisch schwach...wurde von Austin ausgeboxt.
Ustinov - ich würds mir für ihn wünschen,dass er den Kampf bekommt. Er hat es sich verdient! Wenigstens ist er körperlich nicht unterlegen und hat den Punch.
Seth Mitchell - könnte interessant werden. Jedoch kommt es hier drauf an welchen Einsatz er bringen kann und will gegen die Klitschkos. Wenn er genauso aggressiv gegen Wlad vorgeht wird wie Chisora gegen Vitali könnts interessant werden.
Chris Arreola trotz KO Power zu langsam für Wlad. Würde ähnlich wie gegen Vitali ausgeboxt und ausgeclincht werden.
Pove - Keine Chance.
Marco Huck - Showmatch