K2 vs. ???


Waldema01

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
mormeck sollte definitiv auch nochmal eine chance gegen vitali bekommen.
ich habe sehr starke ansätze erkennen können, die gegen vitali eine waffe wären. eventuell in einer doppelveranstaltung, wo wladimir auf briggs treffen würde.
:ricardo: :ricardo: :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::jubel::jubel::crazy:
Danke für diese wunderbare Ironie :laugh2:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Zu guter letzt sei noch Povetkin erwähnt. Zu einem Kampf gegen den WBA-Prinzen käme es wohl erst, wenn die WBA der Ansicht sei, dass die 18-Monatige Frist für den WBA-König (Klitschko) zur Pflichtverteidigung abgelaufen ist. Das wäre dann erst nächstes Jahr.

Die Zeit für eine PV ist beim Superchamp ja doppelt so lang wie bei den regulars. In allen Klassen bis auf dem Schwergewicht hat man als regular 9 Monate Zeit und im Schwergewicht 12 Monate. Demnach hat ein Superchamp in allen Klassen bis auf das Schwergewicht 18 Monate und im HW 24 Monate.
Wlad kann Povetkin wenn er will bis Ende 2013 hinhalten, da er bis Mitte 2013 regulär Zeit hat und die WBA dann Zeit braucht bis sie reagiert.

Das bedeutet, wenn Povetkin den Kampf früher will, dann muss er mit einigem weniger zufrieden sein, als dass was er als PV bekommen würde.
Kennt einer den Split zwischen Superchamp und regular?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Die ist geil nicht wie die ukrainische, da denke ich immer das der holzmichel song...^^ (jedenfalls am anfang)
Die Walk In musik von povetkin ist schon schick, wäre schön wenn er auch so kämpfen würde!

ich glaube schon, dass sich Povetkin top vorbereiten wird, ob er es umsetzen kann oder nicht, ist eine andere Frage.... Wenn die auch noch in Russland boxen, wird Poverkin durchs Feuer gehen, in den Rundenpausen gibt es dann Wodka:D,damit er richtig abhärtet.... der wird nicht nach dem ersten Jab von Waldi in Safety First Modus wechseln, sonst werden die Generäle Povetkin nach dem Kampf übelst.......:). Entscheidend wird auch dann der Ringrichter sein, in Deutschland wissen wir ja wie das mittlerweile läuft, wenn Povetkin in den Infight kommt und Waldi darf nicht klammern,,,,,,,,,,,,träum träum träum:rolleyes:
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
als glaube das pove den kampf gegen K2 gewinnen würde
es ist eine frage der ehre und er wird seine schlampigkeit wohl
ausser kraft setzen und trainieren wie ivan drago
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
ich glaube schon, dass sich Povetkin top vorbereiten wird, ob er es umsetzen kann oder nicht, ist eine andere Frage.... Wenn die auch noch in Russland boxen, wird Poverkin durchs Feuer gehen, in den Rundenpausen gibt es dann Wodka:D,damit er richtig abhärtet.... der wird nicht nach dem ersten Jab von Waldi in Safety First Modus wechseln, sonst werden die Generäle Povetkin nach dem Kampf übelst.......:). Entscheidend wird auch dann der Ringrichter sein, in Deutschland wissen wir ja wie das mittlerweile läuft, wenn Povetkin in den Infight kommt und Waldi darf nicht klammern,,,,,,,,,,,,träum träum träum:rolleyes:

Ich glaube träum träum träum beschreibt es hier schon ganz gut. ^^
Selbst ein Povetkin in Shape hat Wladi doch kaum was entgegenzusetzen. Die Deckungslücken sind so eklatant, dass Klitschko da schon nach wenigen Runden nach Lust und Laune reinzimmern kann. Wie Pove dauerhaft den Jab vermeiden will, weiß ich auch nicht.
Und offensiv hat Pove halt auch nichts um Klitschko energisch unter Druck zu setzen. Mäßige Power, nicht mehr als solider Handspeed und eine Reach die nicht der Rede wert sein dürfte. Noch dazu beachtliche physische Nachteile.

Selbst wenn Wladi nicht klammern könnte und Povetkin inside käme, kann ich mir nicht vorstellen, dass er da was Entscheidendes abladen kann.Ich denke das würde ähnlich aussehen, wie Wlad gegen Chagaew.
Desweiteren ist Povetkin einfach zu unkonstant in den Leistungen. Der bräuchte mal ne richtige Bombenperformance gegen einen Top10 Mann um ihm mehr zuzutrauen. Die letzten Jahre haben eher für dicke Fragezeichen gesorgt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.403
Punkte
113
als glaube das pove den kampf gegen K2 gewinnen würde
es ist eine frage der ehre und er wird seine schlampigkeit wohl
ausser kraft setzen und trainieren wie ivan drago

...und aufgrund von physischen nachteilen und takatischen und zum großen teil unfairen Mitteln gegen Wlad verlieren. Da kann er noch so hart trainieren...größer als 2 m wird er nicht.
 

Don-Dimon

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
18
...und aufgrund von physischen nachteilen und takatischen und zum großen teil unfairen Mitteln gegen Wlad verlieren. Da kann er noch so hart trainieren...größer als 2 m wird er nicht.

Du unterschätzt poves willen, er hat bis jetzt immer einen eisernen willen gezeigt, sogar.ein klitschko wird probleme mit ihn bekommen... Sogar wenn es wahrscheinlich ist das er verliert, probleme wird er klitschko trotzdem bereiten und schon ein treffer klitschkos schläfe kann den ganzen kampf drehen ;-)

Mfg
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hmm - naja. Frage mich nur, warum er den "eisernen Willen" scheinbar erst im Ring abrufen kann und nicht schon in der konditionellen Vorbereitung :rolleyes:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.403
Punkte
113
Du unterschätzt poves willen, er hat bis jetzt immer einen eisernen willen gezeigt,

Ich sage nichts gegen seinen Willen,sondern seine physischen nachteile, welche zur dem von Wlad durch ständiges Clinchen noch deutlich ausgenutzt werden. Seine durchschnittliche Defence und Beinarbeit macht das ganze nicht leichter....Wenn Huck ein CW den pove anklingelt,was wird wohl Wlad machen,wenn ein Volltreffer sitzt?

probleme wird er klitschko trotzdem bereiten und schon ein treffer klitschkos schläfe kann den ganzen kampf drehen ;-)

imo nein. Sanders hat mehrere Treffer gebraucht um Wlad auf den Boden zu zwingen. (Hat ihn trotzdem nicht KO geschlagen)
Wenn Wlad einen Treffer kassiert wird sofort geclincht. Genau das hat er gegen Sanders nicht gemacht, sondern zurück gefeuert aufgrund seiner Unerfahrenenheit und das fehlende Wissen über seine durchschnittlichen Nehmerfähigkeiten.

Wlad braucht entweder einen pyhsisch starken (großen) Gegner mit einem Harten und möglichst schnellen Punch,d er auch gerne Punches frisst um selber auszuteilen oder einen aggressiven nach vorne stürmenden, ebenfalls mit einem guten Punch. Der zur dem sich das Clinchen nicht gefallen lässt und sich beim Ringrichter beschwert.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Ich sage nichts gegen seinen Willen,sondern seine physischen nachteile, welche zur dem von Wlad durch ständiges Clinchen noch deutlich ausgenutzt werden. Seine durchschnittliche Defence und Beinarbeit macht das ganze nicht leichter....Wenn Huck ein CW den pove anklingelt,was wird wohl Wlad machen,wenn ein Volltreffer sitzt?



imo nein. Sanders hat mehrere Treffer gebraucht um Wlad auf den Boden zu zwingen. (Hat ihn trotzdem nicht KO geschlagen)
Wenn Wlad einen Treffer kassiert wird sofort geclincht. Genau das hat er gegen Sanders nicht gemacht, sondern zurück gefeuert aufgrund seiner Unerfahrenenheit und das fehlende Wissen über seine durchschnittlichen Nehmerfähigkeiten.

Wlad braucht entweder einen pyhsisch starken (großen) Gegner mit einem Harten und möglichst schnellen Punch,d er auch gerne Punches frisst um selber auszuteilen oder einen aggressiven nach vorne stürmenden, ebenfalls mit einem guten Punch. Der zur dem sich das Clinchen nicht gefallen lässt und sich beim Ringrichter beschwert.

Helenius wird kommen hoffe ich
und solch leute wie pove,huck,chisora wird WK auch nicht weghauen sonst würde er es tun bzw anstreben
 

Don-Dimon

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
18
Ich sage nichts gegen seinen Willen,sondern seine physischen nachteile, welche zur dem von Wlad durch ständiges Clinchen noch deutlich ausgenutzt werden. Seine durchschnittliche Defence und Beinarbeit macht das ganze nicht leichter....Wenn Huck ein CW den pove anklingelt,was wird wohl Wlad machen,wenn ein Volltreffer sitzt?



imo nein. Sanders hat mehrere Treffer gebraucht um Wlad auf den Boden zu zwingen. (Hat ihn trotzdem nicht KO geschlagen)
Wenn Wlad einen Treffer kassiert wird sofort geclincht. Genau das hat er gegen Sanders nicht gemacht, sondern zurück gefeuert aufgrund seiner Unerfahrenenheit und das fehlende Wissen über seine durchschnittlichen Nehmerfähigkeiten.

Wlad braucht entweder einen pyhsisch starken (großen) Gegner mit einem Harten und möglichst schnellen Punch,d er auch gerne Punches frisst um selber auszuteilen oder einen aggressiven nach vorne stürmenden, ebenfalls mit einem guten Punch. Der zur dem sich das Clinchen nicht gefallen lässt und sich beim Ringrichter beschwert.

Falsch, schon der erste volltreffer brachte klitschko völlig aus dem konzept, die frage ist nur wie er sich heute bei solchen treffern verhalten würde, denn meistens reagiert der mensch immer nach einen schema, sowas lässt sich sehr schwer wegtrainieren...

Mfg
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.403
Punkte
113
Falsch, schon der erste volltreffer brachte klitschko völlig aus dem konzept

Schade nur,dass Wlad auch gegen Haye harte Treffer kassiert hart und auch gegen Peter II einen harten treffer kassiert und sich trotzdem durchs Clinchen oder seine Beinarbeit sich gefangen hat.

Der erste Treffer gegen Sanders brachte ihn nicht völlig aus dem Konzept. Denn er hatte noch genug Kordination/klaren Gedanken um mit harten Punches zurück zu schlagen. Genau diesen klaren Kopf nutzt er heute um direkt zu clinchen oder den Abstand zum Gegner ganz schnell zu vergrößern. So simpel ist das...
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Falsch, schon der erste volltreffer brachte klitschko völlig aus dem konzept, die frage ist nur wie er sich heute bei solchen treffern verhalten würde, denn meistens reagiert der mensch immer nach einen schema, sowas lässt sich sehr schwer wegtrainieren...

Mfg
wenn huck ihn das erste mal anfällt dann guckt er sicher sehr verdutzt aus der wäsche und spielt klammeraffe
leider ist die gefahr das huck eher getroffen wird momentan noch grösser aber interessant wäre es schon zumal huck vorher schon mächtig aufn schlamm hauen wird...
 
Oben