kader fürs testspiel gegen österreich

Les Selvage

BBL-Moderator
Naja, lehmann hat die letzten Spiele gut gehalten ebenso wie er davor konstant stark gehalten hat, da kann mit ihm ein Katastrophen-Spiel schon zugestehen.

Österreich vorne einfach zeimlich unfähig, daher jetzt 1:0 für Deutschland:D . Wobei das Ergebnis heute eh ziemlich egal ist.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sie bringen das verdammte Ding nicht rein, obwohl ihnen Lehmann hilft, wo er nur kann :rolleyes: ich muss mir jetzt auch ein Frust-Bier aufmachen ...

Linde

Nachwuchsspieler
hab gerade erst umgeschaltet aber die 3 szenen konnten ja einiges :laugh2:
passives abseits bei den ösis abgepfiffen
bei uns nicht und tor
lehmann :jubel: der soll auf der insel bleiben

MrFischer

Nachwuchsspieler
wenn Deutschland so bei der EM spielt, dann wird es nichts mit der Finale bzw. mit dem Erfolg:belehr: , sehr sehr schwache Leistung, gegen eine Mannschaft, die wirklich in letzter Zeit sehr sehr schwach gespielt hat

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
@ guback

ok, ballacks spiel ist sicherlich nicht richtig gut, aber ich bin trotzdem der meinung, dass es ohne präsenz noch mieser aussehen würde.

deine meinung zu schweinsteiger wundert mich, dachte eigentlich da könnte man keine zwei meinungen haben.
wie gesagt, sehe ich völlig anders.

1:0 durch ein klassisches hitz tor. sauber, hab ja auch geld auf deutschland gewettet. das es das gegenteil von verdient ist muss man ja nicht sagen.

und bei lehmann werde ich jetzt langsam richtig fuchsig. ich bin normalerweise ein großer freund von ihm, aber eigentlich muss lehmann jetzt raus und hildebrand oder enke rein, das ist nicht duldbar. vorallem er mit seiner erfahrung muss darüber stehen wenn er das spiel mit einem fehler beginnt. und das scheint er nicht zu können

Guback

Bankspieler
@ guback

deine meinung zu schweinsteiger wundert mich, dachte eigentlich da könnte man keine zwei meinungen haben.
wie gesagt, sehe ich völlig anders.

versteh mich nicht falsch - will nicht behaupten, dass er toll spielt. find ihn nur nicht auffallend schlecht im vergleich zum rest des teams - gehört wenigstens zu den aktivposten. mit etwas mehr glück (oder können) bei den reingaben wäre es zweifellos eines seiner besten saisonspiele.

Guback

Bankspieler
und kaum machen sie zwei tore, spielen sie auf einmal wieder super?

der simon soll sich mal entscheiden!

sefant77

Schweineliga
Könnte eine schöne EM für euch werden, wenn ihr gegen eine Ribbeck`sche-Elf 0:2 hinten liegt :D

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Versteh Fußballer nicht. Wie kann Klose mit sieben Rollen übers halbe Spielfeld rollen, wenn er gerade gefoult wurde? Ist das normal? Hab auch Fußball gespielt lange und kann schnell laufen, aber so rollen musste ich nie....

Aus diesen Gründen, und weils recht langweilig ist, guck ichs nur sehr ungern live...

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
der arme tut mir zwar echt leid, aber hat westermann heute schon eine aktion nach vorne gemacht, die nicht im ballbverlust, egal in welcher art, endete?

sefant77

Schweineliga
Die Ösis brauchen für die Trikots noch ein etwas grelleres Rot und man kann sie fats für die Holländer halten...oder ist das mein TV?

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Was für ein Grottenspiel der deutschen Manschaft:skepsis:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Also die Österreicher machen echt zu wenug aus Ihren Chancen, zu wenig sogar. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, warum sie jedes Spiel verlieren. Sobald sie im Strafraum sind, verhalten die sich wie ein Bezirksligaverein.:idiot:

Sie spielen zwar gut, aber wenn da vorne nichts läuft, dann braucht man auch nicht zu spielen.

Die Österreicher erinnern mich an Belgien(Gasgeberland EM 2000), die Belgier(spielerisch gute Mannschaft) sind damals auch so ausgeschieden gegen die Türken. Ich denke mal, bei Austria wird es nicht anders laufen!!!!

Oben