kader fürs testspiel gegen österreich

Schlonski

Bankspieler
Lehmann hat keine Spielpraxis, konnte ja jeder heute sehen und wird bis zur EM aller Voraussicht nach auch keine bekommen, da Almunia den Vorzug bekommt. Ergo muss er weg!
Er ist halt der Klinsmann-Bierhoff-Löw-Köpke-Günstling so wie Kahn der Maier-Günstling war. Von einem Filz in den anderen in der Torwartfrage, aber es gibt derzeit dreimal formstärkere Keeper als Lehmann (wie z.B. Enke und Adler) und darauf kommts bei einem Turnier wie einer EM (3 Wochen) an. Was bringt ein Weltklassetorwart ohne Form. Ständig schwätzen Netzer und Konsorten, dass man bzgl. Torwartposition kein Problem hätte. Ich sage, wir haben sehr wohl ein Problem, solange man blind an Lehmann festhält.
Soll Lehmann vielleicht in den EM-Vorrundenspielen Spielpraxis sammeln? Ist doch lachhaft.
Jetzt die Reissleine ziehen und Enke die Chance geben. Löw meinte, wer keine Spielpraxis hat fliegt. Also bitte.....den Worten Taten folgen lassen....Lehmann auf die Bank...das ist die Erkenntnis des heutigen Spiels.

le freaque

Bankspieler
Wie im anderen Torwartthread beschrieben... Lehmann hat die nötige Klasse, aber bei seiner Vereinssituation muss er die in JEDEM LS nachweisen. Heute das eine schlechte Spiel - ok, kann passieren. Darf aber in seiner Situation nicht. Hält er gegen die Schweiz ähnlich schlecht, muss etwas passieren. Hält er in dem Spiel gut und souverän, hat sich die Diskussion wieder erübrigt.

theGegen

Linksverteidiger
Hmm, Lehmann hatte vor der Winterpause in einem Länderspiel (weiß nicht mehr gegen wen.. ) herausragend gehalten - ohne Spielpraxis.
Jetzt durfte er bei Arsenal wieder paarmal hintereinander spielen und spielt gegen Österreich Grütze.

Was lernen wir daraus? Genau - nichts!

Arielle

Nachwuchsspieler
@theGegen, angenommen ;) Lehmann hätte solch ein Spiel abgeliefert, als er im direkten Vergleich mit Kahn stand.

Würdest Du Dir das dann auch so sagen traun?

Von wegen, was lernen wir daraus? Genau - nichts.

Wenn´s egal ist, dann kann Hildebrand heimgehn. Dann könnes bei Bedarf irgend einen Feldspieler ins Tor stellen. Schlechter als Lehmann gestern kann der auch nicht sein. ;)

theGegen

Linksverteidiger
@theGegen, angenommen ;) Lehmann hätte solch ein Spiel abgeliefert, als er im direkten Vergleich mit Kahn stand.

Würdest Du Dir das dann auch so sagen traun?

Von wegen, was lernen wir daraus? Genau - nichts.

Richtig, nichts.

Denn das Eine hat mit dem anderen soviel zu tun, wie Prinz Poldi und ein Rhetorikkurs.

Die Frage des "Stammplatzes im Verein" bzw. "regelmäßiger Spielzeit" war bei Kahn vs. Lehmann nicht das Thema.

Ist es aber jetzt, wenn Lehmanns Leistungsfähigkeit von seiner regelmäßigen Spielpraxis abhängen soll.

Mein "Nichts" als Erkenntnis ist daher absolut nicht analog zu Deinem "Nichts".

Ich könnte Dir das mal genauer erklären, z.B. während einer längeren Zugreise.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
OMG, es war ja eine Halbzeit Erich Ribbeck hoch Berti Vogts mal Rudi Völler in Island. panik: Das es gegen die bestenfalls viertklassigen Dösis nicht 0-4 stand, war noch nicht einmal dem Torwart ( panik: ) oder Suppenkaspern wie Westermann ( panik: ) geschuldet, sonder purer Dummheit der Gastgeber. Am Ende dann 2-3 gute Spielzüge, 3 Torschüsse- 3 Tore = okay gegen einen unterklassigen Gegner, aber insgesamt war es nur gruselig. Schlimmste Leistung unter Löw.

Genauso richtig wie es vor 2 Jahren war, Kahn rauszunehmen, muß Lehmann nun einfach weichen. Es hilft alles nichts.

Savarese

Nachwuchsspieler
OMG, es war ja eine Halbzeit Erich Ribbeck hoch Berti Vogts mal Rudi Völler in Island. panik: Das es gegen die bestenfalls viertklassigen Dösis nicht 0-4 stand, war noch nicht einmal dem Torwart ( panik: ) oder Suppenkaspern wie Westermann ( panik: ) geschuldet, sonder purer Dummheit der Gastgeber. Am Ende dann 2-3 gute Spielzüge, 3 Torschüsse- 3 Tore = okay gegen einen unterklassigen Gegner, aber insgesamt war es nur gruselig. Schlimmste Leistung unter Löw.

Genauso richtig wie es vor 2 Jahren war, Kahn rauszunehmen, muß Lehmann nun einfach weichen. Es hilft alles nichts.

Kahn hätte IMO noch eine gute WM 2006 gespielt ;).

Arielle

Nachwuchsspieler
..........

Mein "Nichts" als Erkenntnis ist daher absolut nicht analog zu Deinem "Nichts".

Ich könnte Dir das mal genauer erklären, z.B. während einer längeren Zugreise.

mein "nichts" war ein Zitat Deines nichts. ;)

Ich habe aus dieser Geschichte sehr wohl was gelernt.

Lehmann ist ein schwieriger Mensch, der gerne mal die Moralistenkeule auspackt, wenns ihm nützt und vor Selbsüberschätzung trieft.

Das Netzer was ähnliches wie ich gesagt habe, habe ich gar nicht mitgekriegt. Ich stehe nicht so auf das Duo.

Bei der Zugfahrt sollten wir über was anderes reden. ;)

Savarese

Nachwuchsspieler
mein "nichts" war ein Zitat Deines nichts. ;)

Ich habe aus dieser Geschichte sehr wohl was gelernt.

Lehmann ist ein schwieriger Mensch, der gerne mal die Moralistenkeule auspackt, wenns ihm nützt und vor Selbsüberschätzung trieft.

Das Netzer was ähnliches wie ich gesagt habe, habe ich gar nicht mitgekriegt. Ich stehe nicht so auf das Duo.

Bei der Zugfahrt sollten wir über was anderes reden. ;)

Wieso? Netzer und Delling - das ist doch ein klasse Duo =).

Oben