buscho, meine meinung ist von deiner gar nicht so weit entfernt. ich hab auch schon oft betont dass ich einige sachen der bayern-führungsriege nicht okay fand. die mischen sich halt immer gerne in alle angelegenheiten ein. ist a) schuld der medien da die jeden tag vor der tür stehen und sich freuen wenn sie einen furz von hoeness auf band haben und b) sind die herren selber schuld weil sie eben auch zu jeden mist ihren senf abgeben. naja. so ist es halt. öffentliches interesse, 10 kamerateams täglich an der säbener straße, da muss man vorsichtig sein und manchmal sind sie es nicht. find ich auch nicht gut. aber egal.
trotzdem bleib ich dabei, und wie schlonski schreibt sollte auch diese unbequeme meinung von euch akzeptiert werden (da auch dies nichts mit fan oder nicht-fan von fc bayern zu tun hat, sondern mit der sache an sich). klinsmann´s vorgehen mit kahn war in meinen augen von anfang an nicht in ordnung. da kann man auch viel reininterpretieren, ja stimmt, bewiesen ist auch nichts, stimmt auch, aber ich bleib dabei dass diese sache nicht fair abgelaufen ist und da geht es nicht nur um den zeitpunkt der bekanntgabe. es sprechen einige sache dafür, es sprechen einige sachen dagegen. ich denke da kann man durchaus geteilter meinung sein, das ist ja auch der grund dafür warum der thread hier 25 seiten hat.
deswegen finde ich es auch teilweise sehr dümmlich, dass sich hier manche leute hinstellen und keine zweite meinung akzeptieren und nur das übliche :kgz: dummgelaber der-bayernmob-dreht-durch-weil-kahn-nicht-im-tor-steht ablassen. auch eine art und weise zu diskutieren
aber ich will darüber auch nicht mehr viel worte verlieren. das thema ist durch. egal wie man klinsmann´s vorgehen beurteilt, ich hoffe dass sich das alles irgendwie beruhig, denn wie auch schon geschrieben, ich freue mich tierisch auf die WM, aber nicht wirklich auf unsere nationalmannschaft. ich hoffe das ändert sich vielleicht noch in den nächsten wochen.