Kalender 2018/19


Ja, so ist es. Bei den Damen in Zao findet man entsprechend TN und bei den Herren in Planica TF.
 
Wo wir gerade beim Thema rätselhafte Abkürzungen sind: es gibt im Kalender sowohl Springen, die mit FIS abgekürzt sind, als auch Springen, die mit FC abgekürzt sind. Besteht da ein Unterschied oder steht das beides für Fis-Cup?
 
Der FIS-Cup hat eine eigene Wertung. Wenn nur FIS dasteht, dann ist das Springen nicht Teil des FIS-Cups. Bei den Alpinen gibt es ein Haufen Fis-Rennen - ohne dass die Teil einer Gesamtwertung wären. Bei den Springern ist das im Gegensatz dazu selten der Fall und soweit ich das überblicke, betrifft das heuer nur Springen in Japan im März.
 
Wie @MK23 bereits im Fis-Cup Thread gemeldet hat, wurde der FIS-Cup in Erzurum abgesagt.
ebenfalls abgesagt wurde der COC dort, der im Anschluss stattfinden sollte. Grund sind laut FIS finanzielle Gründe
Über einen eventuellen Ersatzort wird noch entschieden

Quelle: berkutschi
 
The canceled Men's Continental Cup competitions of Erzurum (TUR) are rescheduled:
January 18: Sapporo (JPN)
February 8: Iron Mountain (USA)
Training as scheduled and competitions on Fridays with the same arrival and departure days.

Quelle
 
"January 18: Sapporo (JPN)"

Oha, und wir haben im Japan-Thread gerade gerätselt, warum in diesem Jahr nur zwei COC-Springen in Sapporo geplant sind. Nun sinds schwuppdiwupp wieder drei.
 
Oben