Biathlon-Fan
Bankspieler
In Titisee springen die Damen um 10 Uhr, die Herren um 16 Uhr
Nehmen wir mal an es sind dort Zustände wie letztes Mal am Sonntag. Erst Schneefall, dann Dauerregen. Dazu Wind. Da ging bis 16, 17 Uhr gar nix und am Schluss haben sie gerade mal einen DG durchbekommen. Ewig nach hinten schieben kann man auch nicht, es wird dunkel und die Zuschauer müssen auch heim irgendwann (Zuganreise!).In Titisee springen die Damen um 10 Uhr, die Herren um 16 Uhr
Die werden das so timen, dass bei den Damen möglichst viele Zuschauer anwesend sind. Und gucken, was bei ES wann ins Programm passtIch hoffe nur, dass die nicht Training Herren, dann alles der Damen und dann Quali Herren am Freitag machen, so wie in Hiza... Das würde mir stinken.... Da würde ich dann wohl Training der Herren auslassen. Oder eventuell nur für Sonntag anreisen
same hereDas beeinflusst meine Planung auch positiv
Sehr schade, ich hätte das Mixed als Abwechslung gern gesehen.
:up: Und vor allem braucht der Kalender eher weniger als mehr "normale" Team-Springen.
Damit gibt es dann gar keinen Mixed-Wettkampf mehr im Kalender oder? Also außer der WM.
Nein nur im Sommer halt, aber da werden halt nur viele b Teams am Start sein denke ich
Quelle?
Offenbar bin ich blind, ich fand da nichts.... Sowohl im Kalender auf der FIS wie auch der Berkutschiseite steht nichts von cancelled.....Ja steht bei der FIS als cancelled