Biathlon-Fan
Bankspieler
Der Weltcup in Trondheim muss aufgrund von Bauverzögerungen ausfallen und wird nach Lillehammer verlegt.
Sieht doch schon ganz gut ausImmerhin zeigt das auch, dass es nicht nur in Deutschland Verzögerungen beim Schanzenbau gibt... Hinterzarten... *hust*
Man kann die ja noch so blöd finden…an der Faktenlage ändert sich wenig. Sogar die totalen Rotzspiele werden ordentlich Zuschauer wegnehmen…wobei man Fußball und Wintersport auch gut parallel schauen kannBoah diese blöde Fußball WM interessiert mich echt null Sollte am besten gar niemand schauen
Ist aber trotzdem ätzend, dass wegen der WM alles andere sich anpassen muss. Zum Glück spielt die Regionalliga West durch.Man kann die ja noch so blöd finden…an der Faktenlage ändert sich wenig. Sogar die totalen Rotzspiele werden ordentlich Zuschauer wegnehmen…wobei man Fußball und Wintersport auch gut parallel schauen kann
Mal sehen, wer die Lücke dann füllt. Ich tippe mal auf Klingenthal.
Das liegt in dem Fall aber nicht an der FIS. Für die Einreisebestimmungen in Japan können sie nichts und Iron Mountain gibt man seit Jahren immer wieder Chancen.Sehr, sehr schade, dass Iron Mountain zurückgezogen hat.
Nun hoffe ich inständig, dass Sapporo drin bleibt, damit der Tross wenigstens einmal seine "Stammregion" verlässt und der WC nicht wieder zum EC wird.