Finn-Lady
Bankspieler
Es wurde erfüllt zu Lasten einzelner Sportarten.Und ich verstehe auch nicht wo groß das Problem ist, dass es jetzt Anfang November ist. Als Hintergrund wurde doch vom Vorstand ausgegeben, dass es ähnlich wie bei den Alpinen einen vorgezogenen Saison Opener geben soll und danach dann nochmals Pause. Und das ist jetzt problemlos erfüllt.
Ja, ich habe mich sogar an den Gedanken gewöhnt, dass es nun in der Wintersaison ein Mattenskispringen geben soll.
Mir geht nur einfach nicht in den Kopf, dass man es mit zu wenigen Zeitfenstern begründet, wenn einzelne Sportarten wie z.B. Skispringen hin und her schiebt, wie es einem beliebt. So nach dem Motto "Seid doch froh, dass ihr überhaupt einen Bewerb habt und wenn wir morgens um 6 ein Zeitfenster haben!"
Dieses Zeitfenster-Gerede ist halt sowas von von Gestern, ähm, eigentlich aus dem letzten Jahrhundert. Es wäre übertragungstechnisch möglich, wenn man sich von Seiten der FIS und der TV-Anstalten, die ein zweifelhaftes Mitspracherecht haben, irgendwie bewegen würde. Und wenn es nur ein paar Zentimeter wären... Es ist mir nämlich vollkommen egal, ob ich ein Event im Fernsehen schaue oder ob ich streame. Solls geben .
Was mich aber am meisten bei der Geschichte ärgert ist die Tatsache, dass man von Seiten der FIS ein Ski Alpin Parallelrennen, was bislang null Tradition hat, protegiert. Klar, einige sagen, Parallelrennen sind die Zukunft, andere sehen es schon noch kritisch, da in diesem Bewerb noch einiges geschehen muss, um es attraktiv zu machen. Ich persönlich brauche diese Parallelrennen nicht. Und ich würde jederzeit im selben "Zeitfenster" ein Skispringen vorziehen, wenn es denn gestreamt werden würde.
Man könnte halt einfach mal sagen, so unrecht habt ihr mit euren Gedanken nicht, statt immer wieder dieses ominöse Zeitfenster vorzuschieben oder irgendwelche merkwürdigen Begründungen zu konstruieren, warum jetzt was wann wo ist.
Zuletzt bearbeitet: