Kalender Saison 2016/17


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Komisch auch, dass sie die Damen Donnerstag in Oslo starten lassen. Würde sich während den Männerspringen ja auch anbieten
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Das ist mir schon klar. Aber man müsste ein 2. Oberstdorf ja nicht auf das Wochenende legen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Laut der FIS ist der Skisprung Weltcup der Frauen im März in Oberstdorf gestrichen. Das Damen springen in Oslo rückt von Donnerstag auf Samstag.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ich bezweifle ja ein wenig, dass ein zweites Damenwochenende in Oberstdorf überhaupt jemals zur Debatte stand. Ich könnte mir eher vorstellen, dass das in der Startzeitendatei einfach ein Druckfehler war.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.587
Punkte
113
Die Herren zwei Wochenenden in Lahti? :ueberleg:
Gut, einmal auf der kleinen mit nem Mixed und danach die Woche auf der K 116er, aber trotzdem sehr ungewöhnlich. :brauen:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ob das Windnetz was hilft muss man abwarten. Wenn es nix bringt sollte man Kuusamo streichen.

Genau weil ein Wochenende auch für die Wetterverhältnisse des ganzen Jahres steht. :idee: :hihi:

Die Anlage wird das ganze Jahr über zum Training genutzt. Wenn da dauerhaft unmögliche Windverhältnisse wären hätte man den Aufwand gar nicht aufgenommen die Schanze weiter zu unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.025
Punkte
113
ohne Ruka hätte man erst im Dezember angefangen. So ist immerhin die Chance gegeben, dass man Ende November springt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben