Komisch auch, dass sie die Damen Donnerstag in Oslo starten lassen. Würde sich während den Männerspringen ja auch anbieten
Wo steht das? Überall steht was anderesLaut der FIS ist der Skisprung Weltcup der Frauen im März in Oberstdorf gestrichen. Das Damen springen in Oslo rückt von Donnerstag auf Samstag.
Die Herren zwei Wochenenden in Lahti? :ueberleg:
Gut, einmal auf der kleinen mit nem Mixed und danach die Woche auf der K 116er, aber trotzdem sehr ungewöhnlich. :brauen:
Schon mal von der WM gehört :topsecret: ?
Achja, da war ja was. :donk: Die Sonne muss mir das Gehirn zerbraten haben :hihi:
Haha, sehr gut.Achja, da war ja was. :donk: Die Sonne muss mir das Gehirn zerbraten haben :hihi:
:rofl::rofl: made my day
Danke Tibi opcorn:
immer sind die anderen Schuld:rofl:
Haha, sehr gut.
:up:
Ob das Windnetz was hilft muss man abwarten. Wenn es nix bringt sollte man Kuusamo streichen.Die Weltcuperöffnung in Ruka ist offenbar gesichert:huepf:
Die Anlaufspur ist erneuert und die Windnetze sind fastfertig
Quelle: https://www.facebook.com/PeterRiedelSportsTechnology/?hc_ref=NEWSFEED
Ob das Windnetz was hilft muss man abwarten. Wenn es nix bringt sollte man Kuusamo streichen.
ohne Ruka hätte man erst im Dezember angefangen. So ist immerhin die Chance gegeben, dass man Ende November springt
Was ich aber bis heute nicht so wirklich verstehe, hat Walter doch Hofer immer gesagt man hätte mehr Bewerber als freie Plätze...