Kalender Saison 2016/17


Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Sehr schön, doch ein Nordic Opening in Ruka. Hoffentlich passt es mit dem Wind bzw. er weht aus der Richtung, wo die Windnetze was nützen. Drücken wir dem KEV die Daumen für tolle Wettkämpfe.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Interessant, dass sich Infos innerhalb von ein bissel mehr als 3 Stunden ändern können.
Darf ich fragen, wer dieser Peter Riedel ist? Er sagt mir nichts - was aber an mir liegen könnte ;) .
Ich persönlich warte einfach den offiziellen Kalender mal ab :jap:

Ist halt auch immer die Frage, was die Fotos sagen sollen? hat riedel beim ersten Foto geschrieben, endgültiger Kalender? Oder hat er einfach n Foto gemacht, ohne Kommentar eingestellt und es war klar "Dieser Kalender ist Diskussionsgrundlage, offen wür Änderungen/Erweiterungen"? Das ist eben immer das Problem, wenn man ohne zu hinterfragen alles aus Facebook übernimmt
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Ist halt auch immer die Frage, was die Fotos sagen sollen? hat riedel beim ersten Foto geschrieben, endgültiger Kalender? Oder hat er einfach n Foto gemacht, ohne Kommentar eingestellt und es war klar "Dieser Kalender ist Diskussionsgrundlage, offen wür Änderungen/Erweiterungen"? Das ist eben immer das Problem, wenn man ohne zu hinterfragen alles aus Facebook übernimmt

Er hat gesagt dass sie den oberen Teil nicht mehr ändern würden und nur noch abstimmen würden ob ruka einen Weltcup bekommen soll oder nicht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ja, und das mit der Abstimmung hast du nicht geschrieben, sondern dagegen behauptet, dass Ruka raus ist... Schon ein Unterschied ;)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Oben