Kalender Saison 2016/17


Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Aber im Weltcup würden mir eigentlich drei Teamspringen reichen: Eins beim Auftakt, eins zur Vorbereitung auf das Großereignis, und eins beim Weltcupfinale.

So sehe ich das auch. Wenn nicht gerade eine Flug WM ist, meinetwegen da auch noch. Auch wenns da bei vielen kleineren Teams leider nicht immer fliegen ist...
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Bin ich hier im Forum alleine mit meiner Liebe zu Teamspringen?

Ich find das toll, da können vier aus dem Team siegen und nicht nur einer.

Also von mir aus gerne und jederzeit!:herz:

Ich mag Teamspringen auch :jap: Finde das absolut nicht langweilig, gerade weil oft bis zum Schluss so viel passieren kann und ein überlegener Springer noch lange kein Garant für ein gutes Teamergebnis ist.
Außerdem stärkt es das Wir-Gefühl, und das ist auch für Individualsportler wichtig
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.093
Punkte
113
Bin ich hier im Forum alleine mit meiner Liebe zu Teamspringen?

Ich find das toll, da können vier aus dem Team siegen und nicht nur einer.

Also von mir aus gerne und jederzeit!:herz:

Bist du nicht, ich schaue mir Teamspringen auch immer wieder gerne an.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.587
Punkte
113
Wenn Deutschland ein Weltcup-Teamspringen gewinnt, dann nimmt man das halt so mit.
Aber wenn ein deutscher Springer einen Einzelweltcup gewinnt, dann... JAAAAAAAAAAAAAAA! :party:

Bei einem Großereignis sieht es natürlich anders aus.

Aber im Weltcup würden mir eigentlich drei Teamspringen reichen: Eins beim Auftakt, eins zur Vorbereitung auf das Großereignis, und eins beim Weltcupfinale.

100 % meine Meinung :jap:
 
H

Hillsize

Guest
Die Mädels dürfen in Oberstdorf auf die Großschanze <3 :party:
Endlich.

Hat grad die ERdinger Arena verkündet. :D:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Klingenthal hat jetzt auch auf deren Webseite bestätigt, dass am Samstag ein teamspringen statt findet.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich bin leider kein Fan dieser Teamspringen.Ist mir einfach zu langweilig.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Norwegen Tour, Lillehammer, Lillehammer, Lillehammer, Lillehammer.... viel zu viele Springen in Norwegen.... kann ja nicht wahr sein... es ist ein Weltcup, kein Norge Cup... man oh man ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Norwegen Tour, Lillehammer, Lillehammer, Lillehammer, Lillehammer.... viel zu viele Springen in Norwegen.... kann ja nicht wahr sein... es ist ein Weltcup, kein Norge Cup... man oh man ;)

Man springt neben der Norwegentour noch 4 mal in Lillehammer? Juhu :huepf:
Welche 3 Orte willst du dafür noch rauswerfen? :rofl:
 
Oben