Und wenn die Deutschen so mies sind, dann gehören sie halt nicht zu Olympia, basta!
dann kannst du den russen auch den em titel wegnehmen... so einfach ist das nicht.
Und wenn die Deutschen so mies sind, dann gehören sie halt nicht zu Olympia, basta!
doch, das zieht. und zwar ganz gehörig. "die anderen machen es auch" find ich nur etwas sehr unglücklich ausgedrückt. die welt ist viel offener geworden, die grenzen verschwinden und alles wächst zusammen. da jetzt nen aufstand wegen irgendwelcher passe und nationalitäten zu machen, wirkt auf mich..irgendwie...lächerlich. dda sollten wir eigentlich längst drüber hinweg sein. und von "zusammenkaufen" hab ich nicht geredet. das hat damit rein gar nichts zu tun.
Schade übrigens, dass Kobe nie für Italien spielen wollte
Weiß jemand, bis wann der DBB seinen endgültigen Nationalmannschaftskader für
a) das vorolympische Qualifikationsturnier in Athen und
b) das olympische Turnier in Peking
bekannt geben muss? Da gibt es doch bestimmt Meldefristen. Und dürfte der Kader im Falle einer Olympia-Quali zwischen Qualiturnier und Olympiaturnier noch geändert werden?
In anderen Ländern ist das mittlerweile ja auch schon gang und gäbe: Mike Wilkinson, Jeremiah Massey, Henry Domercant, Roderick Blakney
Jo, danke.
Irgendwie kann ich nicht ganz verstehen wieso Spieler wie Domercant oder Massey für eher zweitklassige Basketballländer spielen.
Kriegen die dafür auch Geld?
Dieser finanzielle Aspekt wäre eigentlich der einzige, den als ich als Anreiz nachvollziehen könnte.
Wilkinson für FYROM
duweißtschonwas