stillwater
Nachwuchsspieler
Was hat das "zwanghaft recht haben" zu tun und was soll deine Aggressivität? Die Gesamtpunkte von 13 Europäern mit jenen von 6 Afrikaner oder 5 Südafrikaner zu vergleichen, ist schlicht Unsinn. Die Durchschnittspunkte herzunehmen ist dagegen sehr sinnvoll (allein schon für die Verteilung der Startplätze für die nächste WM). Das war mein Einwand und denn kann man auch einfach mal annehmen.
Du kannst gerne sinnigerweise Nord- und Südamerika trennen und die Verbände vergleichen. In diese Richtung habe doch nichts gesagt. Nur haben wir dann keinen ganz anderen Schnitt, sondern einen noch besseren von Südamerika (8/2/0?).Mag sein, dass Europa im Vergleich dann noch schlechter aussieht, aber trenne Nord- und Südamerika und du hast schon einen ganz anderen Schnitt.
Jetzt ******e ich wieder klug und du schimpfst gleich wie ein Rohrspatz, wenn ich schreibe, dass Honduras nicht zu Südamerika gehört, oder?Ohne jetzt nachzurechnen kann ich mri vorstellen, dass Südamerika im Schnitt gerne auf Honduras verzichtet.