- Beiträge
- 11.062
- Punkte
- 113
Inwiefern zeigt es das?
Dass er sich dem besten Team aller Zeiten anschließen musste, um erfolgreich zu sein.
Inwiefern zeigt es das?
Das Team ist doch an Kyries Verhalten auseinandergebrochen. Das würde ich mir als Teamkollege auch nicht bieten lassen. Hinzu kam dann Harden, der unbedingt rauswollte. Als wäre das nicht schon genug gabs on top noch eine längere Pause für Durant. Einige Rollenspieler fielen aus und hagelte es Niederlagen. Simmons hat immer noch kein Spiel gespielt. Das kann man KD jetzt nicht wirklich anlasten. Wie solle so eine Teamchemie entstehen? Individuelle Klasse reicht nicht, wenn man nicht zusammenarbeitet.
Ohne seinen Warriors Ring wäre KD der Barkley dieser Generation.
Er hat 2
Schöne Entwicklung. Jetzt ist wohl zu erwarten, dass der King das sinkende Schiff verlässt. Hat er ja bisher immer so gemacht. Jetzt muss man um einen Dauerverletzten Davis neu aufbauen. Ich bin gespannt, ob das klappt. Eventuell will er auch weg und nochmal einen Titel gewinnen. Mit dem aktuellen Roster kann er das für die nächsten 1-3 Jahre aber vergessen.
Sollte AD mal fit bleiben sind die playoffs nächstes Jahr locker wieder drin. Und wer weiß was dann möglich ist
Dieses what if ist so lächerlich, denn zu schlecht waren die Lakers dieses Jahr (AD hat es sogar schon für die POs im letzten Jahr benutzt). LeBron ist wie Ronaldo. Individuell immer noch sehr gut, aber der positive Impact auf sein Team ist weg.
LeBron ist bei den Lakers nächste Saison genau richtig. Er kann Kareems Rekord holen und das Leben in LA genießen.