Als Hauptkämpfer im Ring: Zbik, Tajbert und Balzsay
Einzige Frauen des Abends: Susi Kentikian vs. Maya Frenzel
„Zurück zu den Wurzeln“ lautet das Motto des spotlight-Boxevents am Dienstag, 21. November ab 18:15 Uhr im Hamburger Universum-GYM. In der speziellen Atmosphäre der Hamburger Trainingstätte - der Weltmeisterschmiede des Universum-Boxstalls und die Geburtsstätte des spotlight-Boxteams - werden ausschließlich ungeschlagene spotlight-Eurofighter, angeführt von Susi Kentikian, Vitali Tajbert, Karoly Balzsay und Sebastian Zbik, in den Ring steigen. >>Mehr<<
Ich hoffe Eurosport zeigt wenigstens die Ausschnitte Kentikian vs. Frenzel.
Ich habe schon einige male Frauen Live gesehen selbst die Taskova war bei Eurosport zusehen. Der Arme Kastor tat mir voll Leid löl
Kein wunder das er gegen Frauenboxen ist. Susi soll nur boxen und selbst Hr. Kastor wird ausser Susis Gegnerinnen nichts Bemängeln können , aber wie ich schon hier zig mal gesagt habe: Susi hat keinen Einfluß drauf gegen wem sie boxt.
Sie macht aus der Situation das bestmögliche. Sie haut fast alle Weg. Schaffen nicht viele gegen Luschen vorzeitig zu gewinnen
Alle Vorkämpfe der Spotlightveranstaltung sehen Sie ab 18:15 live im Internet. bei www.boxing.de