Kampfsportler gegen Tiere


F

Francois

Guest
Super-Grimm schrieb:
Genau, und zudem sehr dazu angetan, mal wieder die Bilder um die unschlagbaren Killer-Eichhörnchen aufleben zu lassen.

Killer Kanninchen! :belehr: Soviel Zeit muß sein.

Im Dschungel sind trotzdem ganz andere kleine Viecher das Problem und weniger Riesenschlangen,Menschenaffen und Raubkatzen.

Von einem der Auszog alleine im Dschungel zu schlafen und Spinnen über alles fürchtet. :cry:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Super-Grimm schrieb:
Ich weiß ja jetzt nicht, wie groß ein Braunbär ist, aber ein Grizzly oder Kodiak haben derartig viel Kraft, die würden einen Ringer einarmig zu Matsch drücken.
Die Kämpfe Ringer - Bär waren früher gar nicht so selten. Nur sollte man sich da vor Augen halten, daß der Bär nicht kämpft sondern spielt, wie man auch mit einem Hund raufen kann. Wenn er kämpfen würde, gebe es wohl nicht viele Ringer die von den Kämpfen erzählen könnten.
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Totila schrieb:
@Kuschelweich
Lächerlich, ich habe mich schon als Kind einer Übermacht von ca. 10 Stubenfliegen gestellt und sie alle platt gemacht! Und diese heimtückischen Biester sind flink und können wirklich fliegen. ;)

@totila:
10 auf einmal. Reschpeckt
Einst wird man sich deines Namens in Ehrfurcht erinnern und Straßen und Schulen nach dir benennen ;)

@super grimm: Tolle bzw. bescheuerte Todesarten gibts hier http://www.darwinawards.com/

Der alte Mann schrieb:
Die Kämpfe Ringer - Bär waren früher gar nicht so selten. Nur sollte man sich da vor Augen halten, daß der Bär nicht kämpft sondern spielt, wie man auch mit einem Hund raufen kann. Wenn er kämpfen würde, gebe es wohl nicht viele Ringer die von den Kämpfen erzählen könnten.

@DaM: Ja, aber da wurde nur gegen Babybären gekämpft. Das waren die Vorläufer des modernen Boxsportes. Man erkennt das noch daran, dass man diese frühen Kämpfe als sog. Bär-Nuckel-Fights bezeichnete ;)
 
F

Francois

Guest
Der alte Mann schrieb:
Die Kämpfe Ringer - Bär waren früher gar nicht so selten. Nur sollte man sich da vor Augen halten, daß der Bär nicht kämpft sondern spielt, wie man auch mit einem Hund raufen kann. Wenn er kämpfen würde, gebe es wohl nicht viele Ringer die von den Kämpfen erzählen könnten.

Na ja, äh das was du meinst waren dann eher kleine Bären mit abgeschnittenen Krallen, oft unter Drogen und Maulkorb oder rausgerissenen Schneidezähnen.
Das kann man unter üble Zirkusveranstaltungen laufen lassen, genauso wie den Känguruhkampf mit Primo Carnera.

Wir müssen halt nunmal akzeptieren das der Mensch ohne Waffen leichte Beute ist. Sehr leichte Beute. Auch wenn er wie Ralf Möller aussieht oder wie Bruce Lee kämpft. back to basics. Es gibt da genug Beispiele aus Afrika.

Eine große Gefahr für Nomaden im Tschad oder Dschibuti sind zum Beispiel normale Affen. Weiß jetzt nicht wie sie heißen, aber wesentlich kleiner als Menschen und auf Englisch halt einfach Baboons. Der normale Touri würde sagen: och wie süß mach mal nen Foto Karl-Heinz.

Die Viecher sind sauintelligent, rotten sich zusammen und überfallen immer wieder Dörfer und einsame Nomadenfamilien mit tödlichem Ausgang und auf extrem brutale Art und Weise. Dazu brauchts keinen Löwen. Sind halt wilde Tiere.

Sowas ist in Europa weit weg für uns.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Francois schrieb:
Na ja, äh das was du meinst waren dann eher kleine Bären mit abgeschnittenen Krallen, oft unter Drogen und Maulkorb oder rausgerissenen Schneidezähnen.
Das kann man unter üble Zirkusveranstaltungen laufen lassen, genauso wie den Känguruhkampf mit Primo Carnera.

Wir müssen halt nunmal akzeptieren das der Mensch ohne Waffen leichte Beute ist. Sehr leichte Beute. Auch wenn er wie Ralf Möller aussieht oder wie Bruce Lee kämpft. back to basics. Es gibt da genug Beispiele aus Afrika.

Eine große Gefahr für Nomaden im Tschad oder Dschibuti sind zum Beispiel normale Affen. Weiß jetzt nicht wie sie heißen, aber wesentlich kleiner als Menschen und auf Englisch halt einfach Baboons. Der normale Touri würde sagen: och wie süß mach mal nen Foto Karl-Heinz.

Die Viecher sind sauintelligent, rotten sich zusammen und überfallen immer wieder Dörfer und einsame Nomadenfamilien mit tödlichem Ausgang und auf extrem brutale Art und Weise. Dazu brauchts keinen Löwen. Sind halt wilde Tiere.

Sowas ist in Europa weit weg für uns.

Das mit den Affen habe ich mal Live miterlebt. Ich war mal in einem Zoo wo man durch so ein Freigehege geht wo kleine Affen da drinn frei herumlaufen.
Jedenfalls ist man da für seine Sachen verantwortlich weil die Affen die Menschen Angreifen und ihnen die Taschen wegreissen und damit auf die Bäume abhauen. Auf jeden Fall habe ich gesehen wie so ein Viech eine Person angegriffen hat und eine Tasche wegreissen wollte aber es nicht geschafft hat. Die Affen sind sau schnell und stark kurze Zeit später habe ich dann einen Affen gesehen der auf nem Baum einen Rucksack durchühlt hat wahrscheinlich nach Früchten oder sowas.
 
F

Francois

Guest
@ Realdeal

Geil, welcher Zoo ist das! :eek: Ich will auch mal meine Kampfkraft messen.
Wir machen einfach nen Forumstreffen, packen alle lecker Sachen in unsere Rucksäcke und ab gehts. Kann man gleich mal sehen welche User hier gut boxen können.:cool3: (Zu beginn verarschen wir Devil und werfen ihn alleine rein :D )
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Rheine/NRW



Von der Webseite des Zoos:

zoo_wald.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.311
Punkte
113
Francois schrieb:
Na ja, äh das was du meinst waren dann eher kleine Bären mit abgeschnittenen Krallen, oft unter Drogen und Maulkorb oder rausgerissenen Schneidezähnen.
Das kann man unter üble Zirkusveranstaltungen laufen lassen, genauso wie den Känguruhkampf mit Primo Carnera.

Wir müssen halt nunmal akzeptieren das der Mensch ohne Waffen leichte Beute ist. Sehr leichte Beute. Auch wenn er wie Ralf Möller aussieht oder wie Bruce Lee kämpft. back to basics. Es gibt da genug Beispiele aus Afrika.

Eine große Gefahr für Nomaden im Tschad oder Dschibuti sind zum Beispiel normale Affen. Weiß jetzt nicht wie sie heißen, aber wesentlich kleiner als Menschen und auf Englisch halt einfach Baboons. Der normale Touri würde sagen: och wie süß mach mal nen Foto Karl-Heinz.

Die Viecher sind sauintelligent, rotten sich zusammen und überfallen immer wieder Dörfer und einsame Nomadenfamilien mit tödlichem Ausgang und auf extrem brutale Art und Weise. Dazu brauchts keinen Löwen. Sind halt wilde Tiere.

Sowas ist in Europa weit weg für uns.

Baboons sind Paviane. Von denen gibt es am Kap auch jede Menge. Sie sollen von den Touris auch möglich nicht gefüttert werden, da sie dadurch mit der Zeit jegliche Scheu vor den Menschen verlieren und immer aufdringlicher werden. Sind so schon berüchtigte Rucksackdiebe! :belehr:
Angeblich reicht die Kraft von denen auch durchaus aus, Dir im Norfall einen Arm auszureißen. Die Eckzähne sind auch nicht gerade von schlechten Eltern. Sie stellen die bevorzugt Nahrung der Leoparden dar. Aber wie Du beschrieben hast, sind die Viecher wohl sau schlau und stellen einem Leoparden auch mit Vorliebe einen Hinterhalt, so daß sie ihn im Rudel angreifen können und dann mit der von Dir geschriebenen Brutalität zur Sache gehen.
Bin mal auf einer Bergtour einem Rudel mit vielen Jungtieren begegnet. Die Jungtiere wurden hinter einen Vorsprung gelotst und ein großer Affe wurde, wie mir schien, als Sicherheitswächter postiert. Wir haben den Sack durchaus als Bedrohung empfunden und einen großen Bogen um ihn gemacht. Der Umweg war uns da erst mal egal. :D
 
F

Francois

Guest
Ah das sind Paviane,
vielen dank das wußte ich nicht. Die haben natürlich nette Beißerchen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Nur sollte man sich da vor Augen halten, daß der Bär nicht kämpft sondern spielt, wie man auch mit einem Hund raufen kann.

absolut richtig. du kannst mit einem Hund jeder Größe rumbalgen, kein Problem. aber wenn ein Hund mit einer gewissen Größe und Kraft Ernst macht, ziehst du gottserbärmlich den Kürzeren. und dazu brauchts noch nicht mal einen Mastino, da reicht ein Golden Retriever.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
wie gesagt, mein Pferd (eine Stute und die sind "schwächer" als Hengste) hat mich mal getroffen als sie ausgeschlagen hat. nicht voll, aber es hat gereicht um umzukippen.
Und als ihr Fohlen abgesetzt wurde, ist sie durch den Weidezaun gerannt um zu ihm zu kommen und ich habe mich ihr in den Weg gestellt. Sie traf mich am Brustkorb und ich bin gefühlte 3 Meter weit geflogen und konnte schätzungsweise 4 Minuten keine Luft bekommen. Ich bin zwar Fliegengewicht, ich denke, das würde einem Schwergewichtler nicht unbedingt anders ergehen^^

Und das mit dem Stier ist echt abartig und gegen Tiere zu kämpfen sowieso :mad:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
thumbs-up schrieb:
absolut richtig. du kannst mit einem Hund jeder Größe rumbalgen, kein Problem. aber wenn ein Hund mit einer gewissen Größe und Kraft Ernst macht, ziehst du gottserbärmlich den Kürzeren. und dazu brauchts noch nicht mal einen Mastino, da reicht ein Golden Retriever.

Das ist nicht wahr, es gibt durchaus Tricks sich gegen Hunde zu wehren. Einmal kam ein Bericht wo ein Pit Bull ein Kind angefallen hat und ein Mann diesen dann gepackt und erwürgt hat.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
da musst du das tier aber zuerstmal zu fassen bekommen.... vorher hat er dir schon die hand abgebissen.
das sollte sicher nicht erwürgt sondern erschossen heissen :cool4:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Karlfriederich schrieb:
da musst du das tier aber zuerstmal zu fassen bekommen.... vorher hat er dir schon die hand abgebissen.
das sollte sicher nicht erwürgt sondern erschossen heissen :cool4:

Ich meine klar, wenn mir so ein Golden Retriever in den Arm beisst ist das Gefährlich aber dann würde ich ihm mit dem anderen Arm mit voller Kraft in ein Auge stechen. Solche Situationen kann man üben.
 
F

Francois

Guest
RealDeal schrieb:
Das ist nicht wahr, es gibt durchaus Tricks sich gegen Hunde zu wehren. Einmal kam ein Bericht wo ein Pit Bull ein Kind angefallen hat und ein Mann diesen dann gepackt und erwürgt hat.

Jaja sicher. Schonmal die Halsmuskulatur eines Pitbulls befühlt. :D
Vielleicht geht das sogar wenn der Hund eben gerade mit jemand anders beschäftigt ist, möchte ich gar nciht abstreiten, aber bei einem Hund vs. Mensch. Nein.

Ich hab auch schon von WT Lehrern als Tipp gelesen man solle dem Hund bei einem Angriff das Genick brechen :idiot: . Bloß gut das die Jungs diesen Tipp nie in der Praxis anwandten.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich kenne mich mit der Physis von Hunden nicht so aus, aber haben diese etwa keine Halsschlagader die man eindrücken könnte?

Jetzt mal ehrlich: Ein Hund ist zwar p4p stärker als ein Mann aber er hat doch nur seine Gefährliche Schnauze. Die Pfoten können einem nicht ernsthaft gefährlich werden.
 
F

Francois

Guest
RealDeal schrieb:
Jetzt mal ehrlich: Ein Hund ist zwar p4p stärker als ein Mann aber er hat doch nur seine Gefährliche Schnauze. Die Pfoten können einem nicht ernsthaft gefährlich werden.

Warst du schonmal bei einer Auseinandersetzung Mensch vs. Hund dabei?

Bei Hunden wie einem Golden Retriever weiß ich es nun auch nicht, aber bei anderen etwas harmloseren Hunden ist es durchaus möglich die mit Aggression und einem kraftigen Tritt zu verjagen. Mir auch schon einige Male gelungen.
Bei einem Pitbull allerdings halte ich das für ausgeschlossen. Das Kraftpotential dieser Viecher und auch eines normalen Deutschen Schäferhundes ist unglaublich. Wenn sie dazunoch an die Kehle gehen ist sowieso aus die Maus.
Der Nacken/Hals dieser Tiere ist hart wie Beton und bis du da eine Halsschlagader abgedrückt hast liegst du schwerverletzt am Boden.

Ein ganz normaler Haushund (nix besonderes) hat ohne Vorwarnung mal ein Familienmitglied von mir angegriffen und ihm mit einem Biss das Sprunggelenk komplett gebrochen. Was denkst du wie fit man nach so einer Attacke noch ist und das war kein Pitbull.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich empfehle zur weitergehenden Lektüre dieses Themas den Thread "Can u handle two raging pitbulls" auf fightbeat.com


RealDeal is not your average man, Francois! :belehr: :D :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
also natürlich kann ein pitbull einen menschen töten.
ein starker mensch der kämpfen kann, kann aber jederzeit mit einem pitbull fertig werden. ich kenne so einen ******* typen von zuhälter der diese hunde gezüchtet hat. er hat sie für kämpfe abgerichtet. hin und wieder hat er einen von den hunden tot geschlagen, weil sie ihn angegriffen haben. ohne knüppel oder waffen. und es gibt viele fälle wo ein mensch nen kampfhund platt macht. das ist ja nun auch nicht so unwahrscheinlich da der mensch ja nun ausser in seinem kiefer einiges mehr kraft hat.
das mit dem pitbull der erwürgt wurde hatte ich auch gesehen, ich glaube das war bei stern tv. der hund trug ein halsband und an diesem drügte derjenige oder diejenige den hund auf den boden und drehte dabei das halsband um, so dass der hund erstickte.
 
Oben