F
Francois
Guest
His Royness schrieb:RealDeal is not your average man, Francois!
:confused: Hab ich jetzt nicht verstanden. Dafür ist mein Englisch wohl zu eingerostet. Bitte übersetzen.
His Royness schrieb:RealDeal is not your average man, Francois!
Francois schrieb::confused: Hab ich jetzt nicht verstanden. Dafür ist mein Englisch wohl zu eingerostet. Bitte übersetzen.
His Royness schrieb:naja in dem thread damals gabs sone ami version von BBU der die pitbulls mit so realdealschen Augenpieks-tricks bezwingen wollte ... "ich lass sie sich erst in meinen Beinen verbeissen und erwürge sie dann oder so... " panik:
Der Typ meinte halt immer "im not ur average man" ich bin keiner dieser Durchschnittstypen...
naja war wohl mehr son Insider für mich selber...
thumbs-up schrieb:hier steht teilweise ein dermaßen hanebüchener Schwachsinn über Hunde, dass es mir in der Seele wehtut. jedem, der hier meint, mit Augenpieksen oder ähnlichem Kokolores "jederzeit mit einem Hund fertig zu werden", dem sage ich mit dem alten Nazareth Song: "Dream on". oder: versuchs doch mal. ich kenn da so ein paar Hunde, mit denen man anfangen könnte...
jkd schrieb:ein starker mensch der kämpfen kann, kann aber jederzeit mit einem pitbull fertig werden.
CocaCoala schrieb:Kommt absolut aufs Kaliber des Hundes an,
Kuschelweich schrieb::laugh2:
Wie ich sehe bist du nicht nur ein brillianter Experte sämtlicher östlicher und westlicher Kampfsportarten, sondern kennst dich auch noch exzellent mit Hunden aus.
jkd schrieb:du kannst uns auch gerne das gegenteil beweisen indem du gegen den hund antrittst
so ist es.du kannst uns auch gerne das gegenteil beweisen indem du gegen den hund antrittst
RealDeal schrieb:Mal ein Tip wenn euch eine Würgeschlange versucht zu erwürgen
Schüttet ihr eine Spirituose ins Maul. Hab mal eine Sendung gesehen wo einen Mann seine Schlange angegriffen hat und ihn Einwickelte. Daraufhin hat er es noch geschafft vom Terrarium zum Alkoholschrank zu laufen (Mit der Schlange um den Hals/Oberkörper ) und ihr Whysky zu geben. Ist ein Altbewährer Trick.
Also geht nie ohne eine Flasche Korn in den Dschungel :laugh2: .