Kann man Britney B**** noch helfen?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Britney ist doch selbst verantwortlich für den Mist, den sie baut. Mir tut nur der Sack Reis unheimlich leid :wavey:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
21.111
Punkte
113
Was ist das denn schon wieder für ein Thema?:laugh2: Zu viel Bravo gelsesen? Aber ich finde auch, dass Super-Justin der einzige ist der ihr noch helfen kann, denn der kann ja schließlih so viel: Singen, Tanzen, Rumheuln,...
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich find es unnötig darüber zu diskutieren.Ich denke einerseits ist sie's selbst schuld,andererseits nicht.
Alles kommt auch ein wenig dadurch das sie so früh bekannt und beliebt war (sehr jung) und vll hatte sie nicht wirklich einen der sie unterstützt hat.
Und selbst ist sie mit dem Druck nicht fertig geworden.
Aber das meiste was sie in letzter Zeit gebracht hat ist vollkommen unaktzeptabel.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Tarantino will sie für ein Remake des Russ-Meyer-Klassikers "Faster Pussycat! Kill! Kill!". :laugh2:

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/250747/

fasterpussicat.jpg


http://de.youtube.com/watch?v=eSdtmHhZd0I
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
In der Tat könnte Britney da eine Idealbesetzung sein, ähnlich wie er Travolta auch wieder hinter dem Ofen hergeholt hatte damals.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@T-Death, ich weiß ja nicht, ob Du diesen Thread gemeint hattest. Als Du davon sprachst, es wird im Musik Forum darüber gesprochen, diskutiert.....


Gespräch sehe ich hier keins. Die meisten haben überhaupt keine Ahnung, welchen "Wert" dieses Mädchen darstellt?

Egal, was sie auch macht, es werden immer noch riesige Gewinne mit dem Namen Britney Spears gemacht. Das ist das einzige was interessiert, der Mensch Britney Spears darf scheinbar ruhig "vor die Hunde gehen", Hauptsache die Kasse klingelt möglichst lange.

Das Mädchen ist hochgradig süchtig. Was alles zu ihrem Reportaire gehört? Wahrscheinlich alles. Von Drogen, bis Alkohol, Tabletten, einfach alles. Dass alles macht aus ihr einen unberechenbaren Junky mit viel zu viel Geld. Dass die Presse jeden ihrer Schritte verfolgt, macht die Sache auch nicht besser, eher schlechter. Dadurch kommt sie überhaupt nicht zur Ruhe. So richtig weiß man nicht, ob sich ihre Eltern kümmern oder ob sie, wie alle Eltern von Junky, total überfordert sind? Problem? Da sie mit 26? Jahren volljährig ist, können die Eltern im Grunde genommen gar nichts mehr tun. Entmündigen? Ob das so einfach geht? Keine Ahnung. Wenn sie´s machen könnten, würde man ihnen wahrscheinlich vorwerfen, dass sie es nur auf´s Geld von ihrer Tochter abgesehen haben? Nach dem Leben, dass sie ihrem Kind aufzwangen, wäre dieser Gedanke gar nicht mal so abwägig. :(
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.145
Punkte
113
Und jetzt? Sollen ich Mitleid mit ihr haben? Es mag sein, dass sie da in eine Rolle gedrängt wurde, die sie nun nicht ausfüllen kann, das will ich gar nicht bestreiten aber die Welt hat ja nun wirklich andere Probleme als diese talentfreie "Sängerin".

Die Paparazzi sind widerliche, eklige Schweinpriester. Aber - wenn das Volk diese Geschichten nicht zu dankend annehmen würde, wären die arbeitslos. Zudem - wieso muss sie auch genau da leben, wo sie auf Schritt und Tritt verfolgt wird. Wieso muss sie in die Clubs gehen, in denen sich sowieso nur Promis und Koksnasen treffen? Wenn sie nur einen Funken Verstand hätte, würde sie nach Norwegen, Alaska oder auf eine Insel in der Karibik gehen und sich für ein paar Jahre von all dem Mist fernhalten. Vielleicht müsste sie irgendwann geregelter Arbeit nachgehen und es würde nicht mehr ausreichen, ohne Höschen dümmlich in ein Auto einzusteigen oder mit den anderen Nichtsnutz von Hilton um die Häuser ziehen oder eine alberne Platte aufnehmen, auf der alles gesampelt ist und andere für sie den Sound machen, weil sie zu fertig dazu ist. Vielleicht wird es endlich an der Zeit, mal was sinnvolles zu machen. Wie wäre es mit einem Hilfprojekt in Mosambique, direkt vor Ort? Ohne es an die grosse Glocke zu hängen, fernab von jeglicher Zivilisation einfach mal das Geld in die Hand nehmen und sinnvoll verprassen?

Ich habe keinen Funken Mitleid mit der, von mir aus geht sie elend vor die Hunde und CNN überträgts live.

Pervers ist nur, wie wir alle das öffentliche Kaputtgehen von Menschen wie Spears, Doherty und Konserten lüstern mitverfolgen, das wirkliche Leben, die wirklichen Probleme auf der Welt aber locker ausblenden.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Bombe, Mitleid? Eher Wut auf alles und jeden der aus dieser Geschichte auch jetzt noch Profit zieht.

Hätte sie nicht so viel Geld, dann wäre sie schon längst "auf der Straße gelandet". Eine Drogenbeauftragte sagte mal, "erst wenn jemand ganz weit unten ist, dann läßt er sich helfen". Kann jemand mit so viel Geld überhaupt ganz weit unten sein? Ich glaube nicht. Das ist eher so ein Lebensweg wie Cobain, Falco oder Joplin.

Zitat: Pervers ist nur, wie wir alle das öffentliche Kaputtgehen von Menschen wie Spears, Doherty und Konserten lüstern mitverfolgen, das wirkliche Leben, die wirklichen Probleme auf der Welt aber locker ausblenden.

Stimmt irgendwie. Desto dreckiger die Berichte desto mehr Geld gibt´s, weil die Einschaltquote resp. Einschaltzahlen steigen.

Wer stopt diesen Trend?!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich kann Bombe eigentlich uneingeschränkt zustimmen. :thumb:
Amy Winehouse ist ja genauso eine. Angeblich hat die mit ihrem verhafteten Ehemann pro Tag Kokain und Heroin im Wert von 750$ konsumiert. Ich hab einfach mal null Verständnis und Geduld für Leute, die Kohle ohne Ende haben, aber ihr Leben partout nicht in den Griff bekommen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Fro, Amy Winehouse => schlechtes Beispiel, aber nicht aus den von Dir genannten Gründen, denn die stimmen alle. Sondern, aus einem anderen, was mich letztens tierisch aufgeregt hat.

Unser "Genie" :crazy: Karl Lagerfeld hat Amy Winehouse zur Stilikone erkoren.

Message für die Fans? :wall:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.222
Punkte
113
Ich finde das sehr amüsant, wie man sich hier einerseits über öffentliche Leichenfledderei mokiert, andererseits aber en detail über die Eskapaden dieses oder jenen Sternchens am Promihimmel referieren kann. Schaltet den Fernseher nach (oder besser schon vor) den nachmittäglichen Talkshows ab, nehmt euch ein Buch mit zum Friseur oder zum Arzt, klickt nicht geifernd auf jeden Link, hinter dem ihr einen neue Peinlichkeit vermutet. So lange es Leute gibt, die genug Muße aufbringen, sich darüber zu informieren, wer wann und wo ohne Unterwäsche herumgelaufen ist, welche Mengen welcher Substanz von wem konsumiert wurden, wo man die kompromittierndsten Videos findet etc., wird das Geschäft weiter blühen. Ach ja - die Abnehmer seid ihr, weil ihr euch für diesen Müll interessiert. :crazy:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Die Frau ist White Trash pur nur mit mehr Geld.
Die will es ja gar nicht anders. Ich bräuchte nur nach den letzten 5 Bildern suchen und sie würde jedes mal aussehen wie eine Straßennutte mit durchsichtigen Tops.
Ich hab kein Mitleid mit ihr. Die gibt sich nicht mal Mühe.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ich kann Bombe eigentlich uneingeschränkt zustimmen. :thumb:

schließe mich an.

was mich so richtig ankotzt, ebenso wie unlängst bei der Hilton und ihrem Knastaufenthalt: man kann sich der ganzen Chose irgendwie nicht entziehen. ich hab als Startseite web.de, wenn ich mich ins Internet einlogge, wen seh ich? die Britney. schaltet man den Fernseher ein, wer ist zu sehen? die Britney. Zeitung, Zeitschriften? dito. mir geht dieses ach so arme reiche Mädchen im Prinzip am verlängerten Rücken vorbei (schließe mich auch hier Bombe an, speziell auch seinem Hinweis auf ein Zugrundegehen besagter Dame vor laufender Kamera, wäre mir völlig wurscht), aber irgendwie kommt man nicht drum rum, das doch alles mehr zur Kenntnis zu nehmen, als man eigentlich möchte.
 
Oben