Genau weiß man es nicht. Sie macht jetzt eine Kochausbildung wohl. Und zwischen den Zeilen klingt manchmal fehlende Motivation durch, aber offiziell hat sie zu den Gründen nichts gesagtWarum denn? Mit 21?
Genau weiß man es nicht. Sie macht jetzt eine Kochausbildung wohl. Und zwischen den Zeilen klingt manchmal fehlende Motivation durch, aber offiziell hat sie zu den Gründen nichts gesagtWarum denn? Mit 21?
Sehr schade den möchte ich sehr gerne
TippfehlerWas möchtest du mit ihm gerne?
Tippfehler
Den Rest kannst du dir denken
Fand ihn apart
mein dickerchen, wie schade!Und der Nächste. Dimitry Vassiliev hat aufgehört.
Дмитрий Васильев завершил спортивную карьеру
Несмотря на некоторые успехи Евгения Климова, назвать пермяка лицом прыжкового спорта России отважится далеко не каждый болельщик. Самым популярным, известным как в России, так и зарубежом российским прыгуном по праву является Дмитрий Васильев. Но, к сожалению, мы вряд ли еще раз увидим...www.skisport.ru
Und der Nächste. Dimitry Vassiliev hat aufgehört.
Дмитрий Васильев завершил спортивную карьеру
Несмотря на некоторые успехи Евгения Климова, назвать пермяка лицом прыжкового спорта России отважится далеко не каждый болельщик. Самым популярным, известным как в России, так и зарубежом российским прыгуном по праву является Дмитрий Васильев. Но, к сожалению, мы вряд ли еще раз увидим...www.skisport.ru
Wobei... war es nicht so, dass er ursprünglich eher als Mann für die kleinen Schanzen galt? Denn abgesehen von seinem 254-Meter-Flug denkt man ja - wenn man den Namen Vassiliev hört - vielleicht am ehesten noch an die Olympischen Spiele 2006 in Turin. Damals hatte er ja auf der Normalschanze nach dem ersten Durchgang sogar geführt, im zweiten Durchgang ist er dann allerdings deutlich aus den Medaillenrängen herausgefallen.Das war schon eine verrückte Karriere! Wer weiß wie diese Karriere verlaufen wäre, wenn er damals sich nicht diese Doping-Sperre eingehandelt hätte. Er hatte ja gerade auf großen Schanzen ein riesiges Potential und hat defintiv dem russischen Skispringen eine Menge geholfen. Aber ich denke es war jetzt auch die richtige Zeit aufzuhören.
grins, glaub ich dirEher Fotos, die nicht ganz jugendfrei sind