Karriere-Ende ab 2019

Lazergirl

EFF #3
Klemens Muranka beendet mit 30 seine Karriere. :(

Ganz überraschend kommt das jetzt nicht, er war zuletzt ja eh nur noch im Basiskader. Trotzdem irgendwie traurig und schade, wie wenig er aus seinem großen Talent machen konnte letzten Endes. Ich werde ihn positiv in Erinnerung behalten, er kam immer freundlich rüber an der Schanze. Alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Sehr schade 😭 Wir werden dich sehr vermissen Klemens! Schade dass die Karriere nicht besser verlief, aber ich hoffe, er wird jetzt glücklich 🫶

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Es gab wohl kaum einen anderen Skispringer, der so früh mit so viel Vorschusslorbeeren versehen wurde, wie Klemens Muranka. Schade, dass er nie so wirklich den Durchbruch geschafft hat.

Hakuba

J-Fan
Sondre Ringen, der nach seinem schweren Sturz in Engelberg im Dezember 2023 lange bettlägerig war, hat mitgeteilt, dass er kein Comeback mehr in Angriff nehmen wird und seine Karriere beendet.

edit: Hab jetzt erst gesehen, dass es schon im Norwegen-Thread steht. Aber hier kann es ja auch bleiben.

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Sondre Ringen, der nach seinem schweren Sturz in Engelberg im Dezember 2023 lange bettlägerig war, hat mitgeteilt, dass er kein Comeback mehr in Angriff nehmen wird und seine Karriere beendet.

edit: Hab jetzt erst gesehen, dass es schon im Norwegen-Thread steht. Aber hier kann es ja auch bleiben.
Das ist die richtige Entscheidung nach so einer schrecklichen Verletzung! Er hatte ja mehr als einen verhältnismäßig harmlosen Kreuzbandriss...
So blöde es sich anhört - aber nach dem, was gerade so passiert: Es wird ihm die Entscheidung zum Rücktritt leicht gemacht haben..
Alles Gute für Sondre Ringen, den ich immer extrem sympathisch fand! Ich kann mich an ein Duell bei der VST erinnern, als er und Zyla nebeneinander standen und sich gegenseitig auf den Helm gekloppt haben.

Oben