danii85
linker Spinner
Nori macht fuer immer weiter! :Kasai will bis Sotchi weiterspringen und danach mal sehen :hihi: :up:
Nori macht fuer immer weiter! :Kasai will bis Sotchi weiterspringen und danach mal sehen :hihi: :up:
Nori macht fuer immer weiter! :
Aber Sali und Maddin machen weiter?Ich fände es bei Uhrmann schade, aber verständlich. Dann wäre das Trio nach all den Jahren doch gesprengt.....
Du sprichst mir aus der Seele Erzengel. :up:Der Sport wird auch weiterhin interessant und toll sein!
Nach Weissflog,Goldberger,Hannawald blieb der Sport trotzdem bestehen und neue Spitzensportler sind dann erschienen die auch des Schispringen mitgeprägt haben und auch in den Medien oder grad durch Diese den Sport noch interessanter machten!:up:
Schispringen wird immer beliebter und das ist ein Verdienst aller Springer/Flieger die des alles erst möglich machten!
Durch diese herausragenden Persönlichkeiten wurde erst ne Quali vom Springen übertragen!
Der Sport wird auch weiterhin interessant und toll sein!
Nach Weissflog,Goldberger,Hannawald blieb der Sport trotzdem bestehen und neue Spitzensportler sind dann erschienen die auch des Schispringen mitgeprägt haben und auch in den Medien oder grad durch Diese den Sport noch interessanter machten!:up:
Schispringen wird immer beliebter und das ist ein Verdienst aller Springer/Flieger die des alles erst möglich machten!
Durch diese herausragenden Persönlichkeiten wurde erst ne Quali vom Springen übertragen!
:up: :up: :up: Klar dass wir die Springer vermissen (wie traurig war es für mich letztes Jahr in Planica wenn Ljoekelsoey seinen letzten Sprung gemacht hat ) ... aber wie gesagt, andere kommen und the show must go on !!! Ich gucke Skispringen erstens und vor allem für den Sport und nicht für die Athleten !!!
Quelle ?Uhrman wird noch ein Jahr dran hängen.
Quelle ?
Gefühl