Karriere-Ende - Sammelthread 2011


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
es sollen die großen Namen da sein. ich zweifle ein wenig, weil die Finnen da glaub ich nationals haben, aber man weiß nie
sobald ich was weiß sag ich bescheid, mein bekannte fährt nämlich hin
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Adams Abschiedsspringen ist am 26.3. in Zakopane

....Skispringen ohne Malysz kann ich mir gar nicht vorstellen...denn ich habe dank ihm damals vor über 10 Jahren erst angefangen es regelmäßig zu verfolgen....


3x Weltcupgesamtsiege hintereinander sprechen glaube ich für sich....
prostern.gif
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
die können ja fast ein Massen-Abschiedsspringen machen bei dem was man so hört wer noch überlegt aufzuhören
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Adam hört auf - für mich ist das Kapitel Skispringen damit auch irgendwo beendet. Als kleiner Junge in seiner Blüte habe ich durch Malysz zum Skispringen gefunden und auch bis zum Ende fast jeden Wettkampf von ihm über Jahre verfolgt - jedes Wochenende im Winter und Sommer.

Mir fehlt jetzt in dieser Sportart eine Identifikationsfigur - ein Springer mit dem man sich über Erfolge freuen kann und der mich begeistert.

Die nächsten Weltmeisterschaften in Italien und die Olympischen Spiele in Sotschi 2014 (hoffentlich dann 2018 in München) werde ich garantiert verfolgen, aber der Weltcup ist für mich abgeschlossen.

Hoffentlich kann Adam noch den Rest der Saison genießen mit einem 40. Weltcupsieg und Platz 3 in der Gesamtwertung, sodass er einen schönen Abschluss am 26. März haben wird.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ja, den 40.Weltcupsieg wünsche ich dem Adam auch noch.
Wird aber sehr schwer werden, wenn es nicht in Lathi geschieht.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
wieso. Planica hat er doch auch schon gewonnen.

Der Morgenstern wird ja nun in ein Loch fallen laut ThommyFan. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Ja, den 40.Weltcupsieg wünsche ich dem Adam auch noch.
Wird aber sehr schwer werden, wenn es nicht in Lathi geschieht.

Ich traue ihm auch einen Sieg in Planica zu, bloß wie für Lathi und Planica gilt. Die Bedigungen müssen für ihn abgestimmt sein und die anderen etwas Pech haben.
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Ich geb da Lukas recht....für meine familie entsteht auch ein riesen loch...den Malysz und Schmitt haben uns in das Skispringen reingezogen und eine hälfte wird am ende aufhören :(...ich bin froh meine Identifikationsfigur Schmitt noch dabei zu haben :(
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich geb da Lukas recht....für meine familie entsteht auch ein riesen loch...den Malysz und Schmitt haben uns in das Skispringen reingezogen und eine hälfte wird am ende aufhören :(...ich bin froh meine Identifikationsfigur Schmitt noch dabei zu haben :(


Ich habe schon viele Skispringer kommen und gehen sehen. Aber man interessiert sich doch eigentlich für die Sportart oder sehe ich das falsch:häh:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Defintiv!

Ich habe auch Leute wie Weißflog, Thoma, Bredesen, Cecon usw. gehen sehen. Ich schaue auch den Sport aus Faszination.
 
Oben