Karriere-Ende - Sammelthread 2011


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ja mei, ist doch verständlich wenn ein springer in seiner heimat aufhört wenn er die möglichkeit dazu hat. ich würde das an seiner stelle auch tun..
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
sehr schade mit janne:(, aber er sah auf eurosport fand ich persönlich recht befreit aus als er das verkündet hat:)

gabs für andi küttel eigetnlich einen vernünftigen abschied, hat da jemand was gesehen/gelesen?:rolleyes:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Grad eben hieß es im ARD-Nachbericht, dass Uhrmann nicht mehr nach Lahti und Planica gehen wird - die 110 Meter aus dem Teamspringen wären dann sein letzter Sprung gewesen. :(
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich denk, fuer Rane ist das auch ne Befreiung. So gequält hat man ihn auch noch nie gesehen...Wenn Matti auch noch Schluss macht, er hat ja mal gesagt wenn Janne geht, geht er auch, dann wird das kommende Saison nen kompletter Neuanfang fuer das finnische Team. Wenn Pekka doch nur mal..ach das fuehr ich besser nicht weiter aus...:hmpf:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Das Comeback hätte sich Janne schenken können. Ich kann verstehen, daß er nach dieser Saison keine Lust mehr hat. Ich war nie ein Fan, aber ich finds trotzdem schade. Noch ein "Alter" weniger in der Szene.

Matti auch noch???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Das Comeback hätte sich Janne schenken können. Ich kann verstehen, daß er nach dieser Saison keine Lust mehr hat. Ich war nie ein Fan, aber ich finds trotzdem schade. Noch ein "Alter" weniger in der Szene.

Matti auch noch???
Matti hat mal gesagt, dass diese Saison wohl seine letzte ist, aber momentan scheint das noch offen zu sein. Ich hoffe er macht noch ein Jahr.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Muotka, Keituri und zwei im Moment Invaliden....hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Matti hat mal gesagt, dass diese Saison wohl seine letzte ist, aber momentan scheint das noch offen zu sein. Ich hoffe er macht noch ein Jahr.

In seinem Blog schreibt er ja, dass er gehört hat, dass die Flugschanze in Planica auch noch mal vergrößert werden soll nächstes Jahr. Klingt für mich so, als würde es ihn reizen, da nochmal zu springen. Also Daumen drücken, dass sie in Slowenien buddeln. ;)
 
Y

yeti

Guest
Lasst uns mit Spaten dorthin fahren!

An die Arbeit, Leute!;):hihi::hihi:
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Das ganze Forum verneigt sich vor Michael Uhrmann und dankt für eine super schöne Zeit! Uhri, wir werden dich vermissen!
 
Oben