Karriereende-Thread 2015


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Eigentlich müsste es in "Karriereende 2015", weil wir hier bislang nach Jahren vorgegangen sind.

Wenn ich ihn an der richtigen Stelle trenne, wäre der erste Beitrag von dir, Hillsize. Du weißt, was das heißen würde? ;)
 
H

Hillsize

Guest
Eigentlich müsste es in "Karriereende 2015", weil wir hier bislang nach Jahren vorgegangen sind.

Wenn ich ihn an der richtigen Stelle trenne, wäre der erste Beitrag von dir, Hillsize. Du weißt, was das heißen würde? ;)
Nicht konkret, ich schlafe auch noch so halb. :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Du hättest dann die Aufgabe, den ersten Beitrag aktuell zu halten, beziehungsweise die neuen Namen einzupflegen, die andere liefern.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Gibt ja auch keinen anderen, war daher ja im Moment völlig richtig.

Aber ich trenn' ihn vielleicht wirklich nachher.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Es gibt aber ja schon einen Karriereende-Thread für 2012 und einen für 2013. Nein, da halte ich die Trennung schon für besser.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Es ist ein Jammer, dass man ein Thema nicht ab einer bestimmten Stelle teilen kann und jeden Beitrag, der ins neue Thema soll, einzeln verschieben muss...

Also, hier ist der Thread speziell für 2015 - Hillsize, ich hoffe, dass du den Startbeitrag dann auch aktuell hältst.

Mario hatte im alten Thread ja auch immer den Monat des Rücktritts dazugeschrieben; das hilft jetzt auch, die Rücktritte, die in diesen Thread hier gehören, hierher zu übernehmen.

http://www.skispringen-community.de/Forum/showthread.php?t=3493
 
H

Hillsize

Guest
Ich habs grad editiert und bin jeden Monat durchgangen, gut dann kann das jetzt nochmal abgleichen.
Soll ich nach Nationen oder geschlecht sortieren?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Am besten fänd ich's nach Nationen - und dann gern die Geschlechter farbig unterschiedlich hervorgehoben. Und gern auch mit Rücktrittsmonat. Du brauchst das ja nur aus dem alten Thread zu kopieren, deswegen hab' ich ihn ja nochmal verlinkt, und die von 2014 herauszustreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben