Der COC in Kranj war für Noelig Reviliod Blanchard sein letzter Wettkampf. Er hat gestern auf Facebook seine Karriere für beendet erklärt. Ich kanns vom Handy nicht kopieren, ich ergänze es später vom PC
edit: So, einmal seine Meldung als Zitat, verlinken bringt nix, ist nur für Freunde sichtbar
Er möchte mit Tränen in den Augen das Ende seiner jungen Karriere bekannt geben, er bedankt sich bei seinen Freunden, den Trainern und der Familie, weil sie ihn in 11 Jahren unterstützt haben. Und dann sagt er "F*** die, die meine Karriere schädigen wollten (und ja, die gibt es)."
edit: So, einmal seine Meldung als Zitat, verlinken bringt nix, ist nur für Freunde sichtbar
Bonsoir
Je vous annonce aujourd'hui avec la larme à l'œil la fin de ma jeune carrière de sauteur, je tenais rapidement à remercier mes amis, mes coatch et la famille pour le soutient qu'ils m'ont apporté pendant ces 11 ans. Et j'emmerde ceux qui ont voulu nuir à ma carrière ( car oui il y en a eu ). Sur ceux, bonne soirée
Sportivement
Nono, Arvi'pa
Er möchte mit Tränen in den Augen das Ende seiner jungen Karriere bekannt geben, er bedankt sich bei seinen Freunden, den Trainern und der Familie, weil sie ihn in 11 Jahren unterstützt haben. Und dann sagt er "F*** die, die meine Karriere schädigen wollten (und ja, die gibt es)."
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: