Karriereende-Thread 2016

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Der COC in Kranj war für Noelig Reviliod Blanchard sein letzter Wettkampf. Er hat gestern auf Facebook seine Karriere für beendet erklärt. Ich kanns vom Handy nicht kopieren, ich ergänze es später vom PC

edit: So, einmal seine Meldung als Zitat, verlinken bringt nix, ist nur für Freunde sichtbar :)

Bonsoir
Je vous annonce aujourd'hui avec la larme à l'œil la fin de ma jeune carrière de sauteur, je tenais rapidement à remercier mes amis, mes coatch et la famille pour le soutient qu'ils m'ont apporté pendant ces 11 ans. Et j'emmerde ceux qui ont voulu nuir à ma carrière ( car oui il y en a eu ). Sur ceux, bonne soirée
Sportivement

Nono, Arvi'pa

Er möchte mit Tränen in den Augen das Ende seiner jungen Karriere bekannt geben, er bedankt sich bei seinen Freunden, den Trainern und der Familie, weil sie ihn in 11 Jahren unterstützt haben. Und dann sagt er "F*** die, die meine Karriere schädigen wollten (und ja, die gibt es)."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Der COC in Kranj war für Noelig Reviliod Blanchard sein letzter Wettkampf. Er hat gestern auf Facebook seine Karriere für beendet erklärt. Ich kanns vom Handy nicht kopieren, ich ergänze es später vom PC

edit: So, einmal seine Meldung als Zitat, verlinken bringt nix, ist nur für Freunde sichtbar :)

Er möchte mit Tränen in den Augen das Ende seiner jungen Karriere bekannt geben, er bedankt sich bei seinen Freunden, den Trainern und der Familie, weil sie ihn in 11 Jahren unterstützt haben. Und dann sagt er "F*** die, die meine Karriere schädigen wollten (und ja, die gibt es)."
:neinnein: Traurig, danke, eingetragen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Dann gibt es jetzt wohl nächste Woche sein abschiedsspringen beim Schweizer Nationaltag.

Y

yeti

Guest
Dann gibt es jetzt wohl nächste Woche sein abschiedsspringen beim Schweizer Nationaltag.
Ich hab gelesen, er sei mit sofortiger Wirkung zurückgetreten, sein letzter Sprung war in Lillehammer. Er ist ja auch nicht im Team dabei. Wenn ist der Abschied bestimmt in Norwegen.

Suomigirl26

Bankspieler
Bin echt gerade sprachlos ;(
Hätte nicht gedacht, dass er wegen einer verkorksten Saison gleich aufgibt :irre:

Lazergirl

EFF #3
:irre::irre::irre: Das ist wahr oder. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
Bin gerade schockiert.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied

der Feiertag wäre heute ;) Und Rune ist nicht vor Ort.

Ich glaub nicht, dass es an der verkorksten Saison alleine lag. Das ganze hat anscheinend psychisch einiges ausgelöst bei ihm. Wenn er ohne Springen, ohne den Druck gesund wird, soll er bloß aufhören, bevor er in eine Spirale reinrutscht

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Wenns bis heute Abend keiner tut, mach ichs.

Ganz kurz und knapp: Keine Motivation seit längerem, er hat das maximale aus der karriere geholt, er studiert jetzt

Hakuba

J-Fan
Oh, das kommt jetzt sehr plötzlich, aber er wird es sich gut überlegt haben. 27 ist ja eigentlich noch kein Alter zum Aufhören.

Hoffentlich bekommt er einen würdigen Abschied.
Und alles Gute für ihn!:):up:

Peaches

#mission54
Wenns bis heute Abend keiner tut, mach ichs.

Ganz kurz und knapp: Keine Motivation seit längerem, er hat das maximale aus der karriere geholt, er studiert jetzt

Klingt nach einer gut überlegten Entscheidung und nach einem sinnvollen Plan fürs weitere Leben :jap: auf jeden Fall alles Gute!

Boxy

Bankspieler
:irre:

Wie bei Evensen:ueberleg:

Nach dem großem Erfolg geht gar nichts mehr.

Wow wär hätte das nur bei den Weltmeisterschaften voraussahen können, das 1 Jahr später schicht im Schacht ist:hmpf:

Lazergirl

EFF #3
Wenns ihm damit besser geht ist das auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Bevor er noch richtig krank wird. Und er hat ja eine Alternative, das erleichtert sicher.

danii85

linker Spinner
Wenn er das Gefühl hat, er wäre "fertig" mit dem Springen und er zudem eine klare Zukunftsperspektive, dann ist es eine gute Entscheidung. Vor allem für die Psyche. Ha det bra ja tsemppiä jatkoon, Rune!

Oben