Omega schrieb:Kastor ist und bleibt Kult
Sein Vorteil und das macht ihn beliebt, er sagt was er meint.
Unvergleichlich folgende Erinnerung:
Einblendung des Punktestandes durch den amerikanischen Sender
Kastor:"Absolut unverständlich, absolut. Wie kann man den Kampf so falsch sehen"
Rundenpause
Kastor:"Ich habe gerade mal auf den Punktezettel meines englischen Kollegen neben mir geschaut, der hat den Kampf wie (amerikanischer Sender). Vielleicht kommentiere ich ja den falschen Kampf"
Es gilt auch die Regel, je schlechter der Kampf desto besser Kastor
Zitat:"Er schlägt dahin wo es beim (Gegner) schwabbelt. Das ist nicht schwer, weil es überall schwabbelt."
2 Runden später
"Auch wenn Schwabbel körperlich nicht in bester Form ist, boxen kann er , aber leider schwabbelt es und das beeinträchtigt seine Schnelligkeit doch sehr"
, dann mecker halt weiter nur rumJoker schrieb:Nimm´s nicht persönlich, aber ich bin kein Clubmensch. Über Werner Kastor kannst Du aber ruhig weiter schreiben.
Joker schrieb:Nimm´s nicht persönlich, aber ich bin kein Clubmensch. Über Werner Kastor kannst Du aber ruhig weiter schreiben.
Mein Lieblingszitat von ihm: "Ist der Kameramann schwul, oder was?"
Er veranstaltet sogar selbst.Marcus375 schrieb:Werner Kastor ist super und hat richtig Ahnung vom Boxen.
Außerdem ist er sich nicht zu schade, auch mal den Moderator für Kleinringveranstaltungen zu machen, wie in München schon mehr als einmal geschehen.
Omega schrieb:, dann mecker halt weiter nur rum
bendit schrieb:Aber nur, weil der Unterhaltungsfaktor größer ist, hat man doch nicht den ersten Platz als bester Kommentator verdient!
Eric schrieb:Was das Mumienboxen angeht ist Kastor der Experte schlechthin. Billups, Wilson oder Boxgott Frankie, er hat sie alle oft genug verlieren sehen. Er hat auch immer wieder mal nen gutes Wort für solche tüchtigen Handwerker.
Cord schrieb:Für mich bleibt`s immer und ewig Werner Schneider.
His Royness schrieb:Außerdem ist Drews parteiisch für de la Hoya.
Francois schrieb:Wenn ich an die Hölle glauben würde, säße da der eitle Geck Schneider und würde den ganzen Tag Boxkämpfe kommentieren. Alleine daran zu denken verursacht mir eine Gänsehaut. panik:
Ist vom Schmerzfaktor ungefähr so hoch wie Emig und Rudi "isch sach ma" Altig bei der Tdf.