F
Francois
Guest
Cord schrieb:
Bist du Masochist oder Österreicher?
Cord schrieb:
Werner Kastor ist super und hat richtig Ahnung vom Boxen.
Außerdem ist er sich nicht zu schade, auch mal den Moderator für Kleinringveranstaltungen zu machen, wie in München schon mehr als einmal geschehen.
Ich hasse Werner Kastor!!!!
Warum? Er hat sicher auch seine Macken aber ich mag ihn und er ist klar der coolste Typ am Mikro. Er sagt wenigstens noch was er denkt, die anderen kommentieren alle immer im Sinne der Sender und sind selten wirklich objektiv und ehrlich.
Ich hasse Werner Kastor!!!! Ich habe eurosport ne Mail geschrieben, dass Ich das Kommentieren als Ehre sehen würde und daher dies für einen 0-Tarif ausüben würden - wurde leide nicht akzeptiert! Hey, wo kann man denn den beliebtesten Box-Kommentator wählen?
Ich hasse Werner Kastor!!!!
Leichenschänder
Von den Beckmanns und Kerners dieser Welt gibt es schon genug,
Besonders lustig ist es wenn er für einen Partei ergreift.
Im Gegensatz zu Ploog und co macht er das nämlich nicht heimlich wie Ploog, sondern gibt es offen zu. Er sagt dann so Sätze wie ich hoofe das Herbie Hide verliert weil ich ihn nicht mag, lässt betrachtet das aber trotzdem objektiv.
…so unterschiedlich sind die Geschmäcker…ich höre Kastor eben deshalb so gerne, weil er nicht glaubt jeden Schlag kommentieren, bewerten und beurteilen zu müssen.
Und dann, natürlich, seine schon legendären Schweißfüße…
Wenn ich nur an Sinan Samil Sam gegen Paolo Vidoz denke
"guter linker Haken von Taylor, direkter Konter von Pavlik"
so wie mans bei den Amerikanern immer hört. Meistens einfach kurz in Wort fassen was man sieht.
@ PRIDE
bei deinen Podcasts erinnerst du mich übrigens auch ein bisschen an Kastor.